urlaub

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.910311
25. Mai 2010 17:02
urlaub
hallo, ich brauche hilfe wir fahren nächsten monat in den urlaub ich weiß nicht wie hygienisch da das wasser ist!
könnt ihr mir einen tipp geben welches wasser ich kaufen kann was für die milchflasche geeignet ist ?
danke im vorraus für antworten :D

lg mandy & lena
gast.879400
25. Mai 2010 17:07
Re: urlaub
nimm doch mineralwasser das für babynahrung geeignet ist steht immer drauf!Aber trotzdem abkochen....wenn das nicht gut möglich ist abkochen dann nimm doch einfach humana babywasser!wo fahrt ihr denn hin?wenn ich fragen darf :D
lg
gast.910311
25. Mai 2010 17:48
Re: urlaub
danke für die hilfe... :)
werde ich morgen geich mal schauen ...
wir fahren nach holland ...

lg
gast.953228
25. Mai 2010 21:17
Re: urlaub
ich glaub in Holland brauchst du dir da keine Sorgen machen. Ich war da schon oft und hab noch nie was gehabt. Ist ja kein südliches Land... oder asiatisch.

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...