Abstillen,mein Baby spuckt so viel

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Zwenny
22. Mai 2010 18:16
Abstillen,mein Baby spuckt so viel
Hallo,
ich bin grade dabei meine Kleine 3 Monate alt aus persönlichen Gründen abzustillen. Sie hat schon immer viel gespuckt,aber seit ich ihr die 1er Nahrung zufüttere ist es mit dem spucken noch mehr geworden. Jetzt bin ich unsichet ob ich die falsche Nahrung füttere oder zu viel/oft füttere (4mal stillen, 2mal 150ml 1er Nahrung) oder ob sich die Kleine erst mal an die Nahrung gewöhnen muss???
gast.1249387
22. Mai 2010 19:28
Re: Abstillen,mein Baby spuckt so viel
das sie sich erstmal dran gewöhnen muss is klar, aber hol mal ne spuck nahrung extra für spuck kinder das hab ich nähmlich auch meiner is auch ein spucker. das nervt voll ich kenn das musst mal gucken bei schlecker oder rossmann lg...
gast.970889
27. Mai 2010 10:30
Re: Abstillen,mein Baby spuckt so viel
Hallo,

eines meiner Zwillinge war auch ein ganz fürchterliches Spuck Kind. :roll:
Ich habe am Anfang Frühchen Nahrung füttern müssen (27. Woche geboren)
Als ich diese absetzte und auf die einser umstellte war es endlich vorbei.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich das Spiel mit der Pre Nahrung. Die kam im hohen Bogen wieder.
Ich bin immer mit Bebivita gut gefahren. 97 gab es aber noch keine 1 er davon, aber seit 2003 ist die auch im Regal zu finden. :lol:

Ich hatte das Gefühl das die pre und Frühchen Nahrung sehr fett reich war... vielleicht war es auch einfach eine Unverträglichkeit. Aber manchmal kann so ein Wechsel Wunder wirken.
Aber nicht zu früh und ganz langsam wechseln ! ;-)

P.s.
Meine Kids brauchten am Anfang weniger als von der Muttermilch.
Und natürlich muss der Körper sich erst mal umstellen.
Am besten erst mal nur 1 - 2 Mahlzeiten auswechseln. Oft steht auch auf den Verpackungen wie man beginnen sollte :-)

Alles Gute

Bienchen
gast.952470
11. Jun 2010 20:04
Re: Abstillen,mein Baby spuckt so viel
hi,
es gibt Aptamil AR, es ist sehr gut verträglich und die kleinen spucken nicht mehr...kann ich aus eigener erfahrung sagen...viel glück und alles gute
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...