Wo Milchpulver aufbewahren?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.973365
19. Mai 2010 11:58
Wo Milchpulver aufbewahren?
Hallo,

ich hab bis jetzt das milchpulver immer in den tüten belassen. aber je leerer die Tüte wird um so schlechter bekommt man da noch was raus.
jetzt hab ich mir überlegt, könnt ich doch in so ein einweckglas mit schnappverschluss tun. das lässt sich ja auch auskochen.

wie ist eure Meinung dazu? Und wo bewahrt ihr das milchpulver für eure kleinen auf?

LG sunny :)
gast.959867
19. Mai 2010 12:05
Re: Wo Milchpulver aufbewahren?
Ich habe einen Portionierer für Babynahrung. Der hat vier Kammern in die man das Pulver rein geben kann und dann muss man nur noch ins Wasser schütten , fertig. Total cool vor allem für Unterwegs.
Liebe Grüße
gast.959939
19. Mai 2010 17:07
Re: Wo Milchpulver aufbewahren?
ich nehme ganz normale tupperdosen
gast.878674
19. Mai 2010 21:32
Re: Wo Milchpulver aufbewahren?
Ich habe die Dose von Hipp ;)
Die ist super zum verschließen....

Lg :P
Julia+Phillipp
20. Mai 2010 13:43
Re: Wo Milchpulver aufbewahren?
Hab auch die Milchdosen von Hipp, richtig super:)
LG
gast.944421
20. Mai 2010 20:58
Re: Wo Milchpulver aufbewahren?
Hallo,
Ich habe eine große Milchdose, da schütte ich immer eine Packung rein, da ist sie gut aufgehoben.
Ist richtig praktisch. :P
Sippie
30. Mai 2010 01:13
Re: Wo Milchpulver aufbewahren?
Ich habe von der Alete Frühgeborenennahrung die letzte Dose aufbewahrt und da fülle ich jetzt immer das Milchpulver ein.
Liebe Grüße von Simone
gast.970889
30. Mai 2010 17:05
Re: Wo Milchpulver aufbewahren?
Hallo,

die HIPP Dose ist dafür einfach super ! :-)

LG Bienchen
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...