Was für Flaschen nehmt und Sauger nehmt Ihr?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Sippie
17. Mai 2010 18:37
Was für Flaschen nehmt und Sauger nehmt Ihr?
Hallo liebe Muttis,
was nehmt Ihr für Flaschen Glas oder Plastik?Hatte bisher immer die weithals Flaschen von Nuk First Choice und dazu Sauger aus Silikon.hatte bisher nie probleme,nun plötzlich zickt meine Maus beim Trinken rum.Habe eine Glas Flasche von Nuk mit einem Latex-sauger und daraus trinkt sie ohne Probleme.Sie ist nun 12 Wochen alt.Werde dann wohl mal ein paar Latex-Sauger kaufen.
Meint Ihr das das Rumzicken eventuell am Wachstumsschub liegt?
Liebe Grüße von Simone
gast.1249387
17. Mai 2010 18:45
Re: Was für Flaschen nehmt und Sauger nehmt Ihr?
kann schon sein allso ich selber nehme die selben flaschen, aber glas und die braunen nuckel mag ich garnicht den auch die braunen gehn so schnell kapput und wenn du zu weich sind vom abkochen dann ziehen die kinder zu viel luft und dann haben sie noch mehr bauchschmerzen
gast.901670
18. Mai 2010 00:57
Re: Was für Flaschen nehmt und Sauger nehmt Ihr?
Ich nehme die Flaschen von Medela...die find ich super und das sind auch die einzigen wo meine Kleine ordentlich draus trinkt.
gast.902433
18. Mai 2010 07:24
Re: Was für Flaschen nehmt und Sauger nehmt Ihr?
Hallo,ich stille voll,kann also im Moment nicht viel dazu sagen.Außer,daß es damals bei meiner Großen völlig egal war,was für eine Flasche es war.Wenn,kann ich mir höchstens vorstellen,daß es mit dem Sauger zu tun hat.Wir hatten immer Aventflaschen,oder die Nuk Weithalsflaschen,bei Oma waren die aus dem "Schlecker"-Markt(Babysmile?)immer mit den jeweiligen Saugern.War nie ein Problem...
das mit dem Wachstumsschub kann natürlich auch sein,in dem Alter haben sie ja wieder so eine Phase.(Buchtip:Oje,ich wachse)
gast.973365
18. Mai 2010 07:43
Re: Was für Flaschen nehmt und Sauger nehmt Ihr?
Hallo, :)
wir benutzen die Flaschen von Avent incl. Silikonsauger. Latexsauger mag ich persönlich nicht, die nudeln nach ner weile immer so aus und werden immer größer. Die Flaschen sind leicht zu reinigen, gut zu befüllen (braucht man nicht so ein komischen trichter) und ich find die liegen gut in der Hand, bei meinem großen damals hat ich auch die flaschen von nuk (keine Weithalsflaschen) da hab ich wenns ma länger gedauert hat immer ein Krampf in die Hand bekommen. Unsere Süße trinkt da super draus, (hoffentlich bleibts auch so :) )
LG sunny

P.S. ich hab hier im Forum auch schon irgentwo gelesen, das auf die Flaschen auch die Sauger von Mam drauf passen sollen. ;)
gast.944421
20. Mai 2010 21:01
Re: Was für Flaschen nehmt und Sauger nehmt Ihr?
Hallo,
Ich nehme die Flaschen von Nuk.
Sind Billig und meine kleine nimmt sie sehr gut. :P
gast.894241
23. Mai 2010 09:42
Re: Was für Flaschen nehmt und Sauger nehmt Ihr?
hallo

ich benutze die mam flaschen und das klappt prima

unser sohn nimmt mittlerweile auch keine anderen mehr

macht nix
gast.876392
24. Mai 2010 09:46
Re: Was für Flaschen nehmt und Sauger nehmt Ihr?
ich nehm avent zwar teuer aber richtig klasse
gast.947454
26. Mai 2010 15:47
Re: Was für Flaschen nehmt und Sauger nehmt Ihr?
Hallo,
Also mein kleiner ist 11 Wochen alt. Habe jetzt abgestillt und verwende die flaschen von Avent mit Silikonsaugern. Die sind total super, da die sauger auch wie Brustwarzen geformt sind. habe auch Nuk-Flaschen ausprobiert, aber da braucht mein kleiner total lange um die Flasche leer zu bekommen. Avent sind echt die besten! LG :D
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...