Gute-Nacht Folgemilch

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.947366
7. Mai 2010 20:29
Gute-Nacht Folgemilch
Hallo

Ich würde gerne mal wissen ob eine von euch Erfahrung mit der Hipp Gute Nacht Folgemilch hat und welchen Sauger ich am Besten nehme. Den für Milch oder den für Brei. und ob euer kleiner Schatz sie giut vertragen hat


Liebe Grüsse von Julia und der kleinen Lina-Sophie :P
gast.840121
7. Mai 2010 20:41
Re: Gute-Nacht Folgemilch
hallo
also ich nehme nicht die von hipp ich nehme die von bebivita
und mein kleiner verträgt die sehr gut und ich nehme einen sauger der für tee,milch und brei geeignet ist
lg
gast.947366
7. Mai 2010 20:48
Re: Gute-Nacht Folgemilch
mmmh einen Sauger für alles kenn ich gar nicht .Von welcher Firma ist der denn :) . Danke übrigens für deine Antwort
gast.840121
8. Mai 2010 13:40
Re: Gute-Nacht Folgemilch
das ist die billig firma von schlecker
die kann ich echt empfehlen
lg
gast.871445
9. Mai 2010 09:40
Re: Gute-Nacht Folgemilch
hallo ihr!
ich habe gestern abend auch das gute nacht fläschchen ausprobiert. hab mir ein breisauger geholt, aber das war zu groß das loch (nehme die nuk). joelle hat bei 3 mal ziehn fast 30ml weg gehabt und das ist glaub nicht der sinn der sache. aber mit den normalen milchsaugern kam fast nichts raus. hab ihr dann ne normale folgemilch ohne getreide gemacht. aber satt geworden oder länger gehalten hat das auch nicht wirklich.
gast.902433
10. Mai 2010 07:42
Re: Gute-Nacht Folgemilch
Stimmt,die Sauger sind von Babysmile(Schlecker)Multisauger mit Zahlen drauf.1-Tee,2-Milch 3-Brei(hatte ich früher bei meiner Großen auch)
Lochgröße ist variabel,jenachdem,welche Zahl dann oben steht...Die funktionieren ganz gut!
gast.871445
10. Mai 2010 09:22
Re: Gute-Nacht Folgemilch
die werden aber bestimmt nicht auf die nuk flaschen passen? also die großen dicken.
gast.840121
10. Mai 2010 11:39
Re: Gute-Nacht Folgemilch
nein da passen die leider nicht drauf
lg
gast.947366
10. Mai 2010 15:12
Re: Gute-Nacht Folgemilch
Ich danke euch . Viele liebe Grüsse
gast.904923
10. Mai 2010 23:30
Re: Gute-Nacht Folgemilch
auf die nuk fläschchen passen auch die sauger von rossman! da hab ich die ab 6 monate für milch und die gehen!
LG
gast.871445
11. Mai 2010 10:24
Re: Gute-Nacht Folgemilch
bei uns gibts leider kein rossmann. aber vielleicht probier ich mal die gr.2 von nuk (milchsauger) aus da ist ja der sauger größer, vielleicht gehts da besser. naja werds mal ausprobieren. ansonsten hab ich hier noch eine flasche von tupperware geschenkt bekommen und der hat auch den sauger mit nummern. muss aber ausprobieren ob sie damit zurecht kommt, der ist schmäler.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...