Brust läuft aus

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.940089
4. Mai 2010 12:32
Brust läuft aus
Hallo miteinander!

Ich habe im KH voll gestillt. Nachdem ich dann aber zuhause mehrmals Milchstaus mit 40°C Fieber hatte, habe ich zugefüttert, denn mein Wurm (7 Wochen) ist, bzw. war total hungrig.

Ich schaffe es nicht mehr ihn mit beiden Seiten satt zu bekommen. Dabei läuft aus meiner anderen Brust, wenn er gerade saugt, locker 30 ml. Sollte das nicht eigentlich ein Zeichen sein, dass meine Brust viel und gut Milch produziert?
gast.959867
4. Mai 2010 12:43
Re: Brust läuft aus
Hi Danny154

So wars bei mir auch. Ich konnte nur durch das abpumpen aus beiden Brüsten 250 ml raus bekommen was sehr viel war. Wir haben dann raus gefunden das ich zwar viel aber quasi nicht richtig produziert habe. Ganz toll ich hab nämlich nur die durststillende aber nicht die sättigende Milch produziert...
Kommt ziemlich selten vor aber naja hab mich nun damit abgefunden das es so ist. Zumal Emmie auch noch ne Kuhmilchunverträglichkeit hat was natürlich auch nicht förderlich war bei meiner Milch...
Liebe Grüße
fb84
4. Mai 2010 14:27
Re: Brust läuft aus
Hallo Danny154,

stillst du denn jetzt noch voll?Du könntest die Milch ja auffangen,es gibt da doch diese speziellen Auffangschalen,denn 30ml sind ja doch ne Menge.

lg
gast.902433
4. Mai 2010 14:29
Re: Brust läuft aus
Würde ich auch machen... Auffangen und dann aus der Flasche geben!
gast.912003
4. Mai 2010 15:19
Re: Brust läuft aus
Lass dir vom Frauenarzt Pumpe verschreiben. Entweder aus der Flasche geben, oder nur die Brust. Das was du gepumpt hast, kannst du im Kühlschrank aufbewahren. Später wenn du mal weggehen musst.
gast.944421
4. Mai 2010 21:01
Re: Brust läuft aus
Ich wurde sie auch auffangen...
So hat es mir auch meine Hebamme gesagt...
Oder musst du abpumpen...
Da gibt es speziele pumpen, wo du an beide Brüste machen kannst...
gast.851944
4. Mai 2010 21:14
Re: Brust läuft aus
Hallo
geht mir genauso bzw teilweise genauso...kann die Milch dann auch mit ner kleinen Flasche auffangen und kühl stellen bzw ins Eisfach stellen ist auch ne Möglichkeit.

Lg Mona
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...