Kann ich mit 2er-Milch anfangen?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.883264
1. Mai 2010 08:45
Kann ich mit 2er-Milch anfangen?
Hallo,
Angelo ist nächte Woche volle 6 Monate alt. Er bekommt seit dem 4. Monat Brei. Wir sind jetzt beim 2 vollen Mahlzeiten. Mittags Menü und nachmittags Obst-Getreide.
Er schläft seit er 12 Wochen ist, bis 6 Uhr morgens durch.
Seit 2 Wochen wacht er immer früher mit Hunger auf. erst war es gegen 5 Uhr, dann gegen 4 Uhr und heute nacht sogar um 2:30 Uhr.

Er bekommt abends um 18 Uhr seine letzte Mahlzeit (1er Hipp Probiotik.)
Kann ich ihm jetzt schon die 2er abends geben. Denn nicht nur 1 bin müde auch er ist total müde morgens, wenn er nachts raus muss.
Es ist ja nur noch 1 woche bis zum ende 6. Monat.

Und dann wollte ich fragen ob ich auch die Milch wechseln kann. Benutze ja zur Zeit Hipp probiotik und würde gern auf Hipp Bio umsteigen.
Kann ich das einfach so?

Würde dann tagsüber 1er probiotik zu ende füttern (hab noch 2 Packungen) und abends dann Hipp Bio.2er.
gast.944421
1. Mai 2010 09:30
Re: Kann ich mit 2er-Milch anfangen?
Hallo, das wird nichts ausmachen...
Ich habe auch gewechselt und siehe da, sie schläft wieder durch und ist am Tag nicht so anstrengend...
Ich habe aber von Hipp Probiotik Pre auf die 1er. gewechselt, aber du musst ja nicht warten, bis die 7Monate vorbei sind.
Ich denke, das du mit dem Brei auch nicht gewarte hast, bis er 5Monate alt war... :P
Aber ich denke, das es nichts ausmachen wird, wegen dieser 1.Woche...
gast.1249387
1. Mai 2010 21:44
Re: Kann ich mit 2er-Milch anfangen?
klar kannst das machen....lg...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...