Unruhig !!!

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.878674
29. Apr 2010 16:45
Unruhig !!!
Hallo
Mein baby ist manchmal unruhig wenn ich ihr die flasche gebe
was kann das sein? ;) Hat jemand nen rat für mich? ;)

Lg
gast.871445
29. Apr 2010 20:59
Re: Unruhig !!!
vielleicht gehts ihr nicht schnell genug wie bei meiner oder sie ist von etwas abgelenkt. je nach dem wie alt sie ist wird sie ja auch immer aktiver und mag das still liegen nichtmehr. Joelle z.B. macht immer nen glatten po und ein hohlkreuz und fängt so an zu schaukeln, weil sie nichtmehr auf dem arm liegen mag sondern sitzen. sie ist jetzt 5 monate.
gast.878674
29. Apr 2010 21:06
Re: Unruhig !!!
Hallo meine Tochter wird am 19 mai 5 monate.... ;)
ja denke auch das sie einfach nicht mehr liegen will :lol:
sie ist nämlich schon voll beweglich :P


Lg
gast.871445
29. Apr 2010 22:01
Re: Unruhig !!!
siehste, also auch die zeit wo se aktiver werden und so langsam ihren eigenen kopf durchsetzen. heute war meine kleine auch total unruhig und ungeduldig nur weil sie es einfach nicht schafft sich auf den bauch zu drehn. als ich sie auf einmal hab stöhnen und so freudig krächzen hören hab ich nach ihr geschaut und sie lag auf dem bauch und srahlt mich ganz happy an. also einfach geduldig sein :D
gast.912003
1. Mai 2010 22:35
Re: Unruhig !!!
Die kleinen werden immer schwieriger.

Meine ist jetzt sieben monate alt. Zeigt mit Körpersprache wo sie hin will.

Ich bin heute wiedermal total fertig. Sie ist von nichts glücklich. Sie will damit spielen, was verboten ist. Vitrine, Stuhl, Fernbedingung......

Versucht zu klettern.

Bin total fertig...... :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.944421
2. Mai 2010 22:04
Re: Unruhig !!!
Dann musst du eben immer wieder sagen, das darfst du nicht, und dabei musst du stark bleiben und dich durchsetzen
gast.912003
3. Mai 2010 15:21
Re: Unruhig !!!
Manchmal klappt es mit nein schon. Das versteht sie mittlerweile. Aber wenn Oma und Opa in der Nähe wohnen. Dann ist es wirklich schwierig. :) :) :) :)
gast.879814
4. Mai 2010 09:00
Re: Unruhig !!!
Hallo Mamas...
mein Sohn ist jetzt 9 Wochen und seit 4 Wochen krampft er total beim trinken.Er bekommt einen roten Kopf schreit und schlägt um sich....
Er bekommt die 1er Nahrung von Aptamil ich mache schon in jede Flasche Sab Simplex und auch Anis Kümmel Fencheltee nehme ich statt Wasser.
Habe gehört bei Jungs hat man solche Probleme öfter.Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat das gleiche Problem.Lg
gast.876392
4. Mai 2010 11:43
Re: Unruhig !!!
gibst di sab tropfen?
gast.957200
4. Mai 2010 11:54
Re: Unruhig !!!
bist du denn sicher, dass das mit dem bauch zu tun hat?
meiner ist auch 9 wochen alt und total nervös beim trinken, egal ob brust oder flasche, er zappelt und fängt an zu schreien. in einem anderen forum berichten auch einige mütter von kindern in dem alter von den selben problemen. scheinbar ist das eine phase. in diesem alter haben die kleinen ja auch meist einen entwicklungsschub.
und dass die kleinen beim essen pupsen müssen, kann sie auch nerven. das ist aber nicht krankhaft, sondern nur dadurch bedingt, dass essen den darm anregt. es wird den babies nur immer bewusster.
gast.901670
5. Mai 2010 00:23
Re: Unruhig !!!
Meine Tochter ist jetzt 12 Wochen und ich mache gerade dasselbe durch nur das sie zur Zeit dadurch auch weniger trinkt.Sie zappelt dreht den Kopf hin und her, wird rot, schreit weint und das immer nach der halben Flasche.Bin jetzt schon beim Kinderarzt zum regelmäßigen Wiegen weil sie auch nicht so stark zunimmt.Sie trinkt momentan auf jedenfall viel zu wenig, pupst auch sehr viel und verkrampft sich dadurch noch extra.Füttern ist ein einziger Kampf und ich bin echt ratlos momentan.Kann ihr die Flasche ja auch nicht reinzwingen. :(
gast.885402
5. Mai 2010 20:47
Re: Unruhig !!!
Hallo!
Hast Du schon mal gefühlt, ob vielleicht Zähnchen im Anmarsch sind?
Bei unserer kleinen Maus (3 1/2 Monate)hat sich das nämlich genau so zu erkennen gegeben. Sie wurde total unruhig beim Trinken und hat immer wieder den Kopf zur Seite gedreht und dadurch natürlich auch total viel Luft geschluckt.
Und siehe/fühle da... gleich 2 Zähnchen sind im Anmarsch. Seit dem ich das weiß, gebe ich ihr dann in diesen Momenten Osanit Globuli und warte nach Möglichkeit bis sie sich beruhigt hat bis ich einen erneuten Trinkversuch starte.
Ich hoffe ihr meistert die Situation schnell!
Liebe Grüße
gast.878674
7. Mai 2010 16:58
Re: Unruhig !!!
Hallo
ja da kommen zähnchen 2 stück :P
deswegen war sie zimlich unruhig... :cry:


Lg
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...