warum habe ih ständig hunger??

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.924997
23. Apr 2010 12:34
warum habe ih ständig hunger??
hallo mamis
ich habe mal eine frage warum habe ich ständig hunger?
ich stille voll. hat das was mit stillen zu tun??
liebe grüsse und ein schönen sonnien tag :)
anisma
23. Apr 2010 13:43
Re: warum habe ih ständig hunger??
sicherlich hat das was damit zu tun. stillen ist ein echter kraftakt für den körper, ständig muss die ´milchbar´ neu produzieren. du brauchst so ca. 500 kcal mehr am tag für die milchproduktion. hauptsache ist, du isst ausgewogen und von allem was, da bekommt dein kleines alles was es braucht. ich hab letztes jahr im sommer zum normalen essen endlos viel schokolade gefuttert, und trotzdem abgenommen. der körper braucht das und da holt er sichs.
einen sonnigen tag :lol:
gast.912003
23. Apr 2010 17:04
Re: warum habe ih ständig hunger??
NAtürlich liegt das am stillen.

Ich habe am Anfang, auch nachts hunger gekriegt. Und esse einen Berg voll. So viel habe ich noch nie in meinem leben gegessen. Man kriegt auch noch extrem durst.

Naja zunehmen tut man auch nicht, trotz viel essen.
gast.906390
24. Apr 2010 00:16
Re: warum habe ih ständig hunger??
schön, dass alle nicht zunehmen beim stillen..

ich brauch die schokolade nur anschauen und hab n kg zugenommen! stille auch voll, gehe täglich 2-3 std. spazieren (im laufschritt) und habe ihn 6 monaten 5 kg abgenommen - die meisten haben nach 6 monaten fast ihr altes gewicht zurück!! :x
gast.944421
24. Apr 2010 09:13
Re: warum habe ih ständig hunger??
Das liegt am stillen.
aber das legt sich auch wieder. :P
gast.912003
24. Apr 2010 10:58
Re: warum habe ih ständig hunger??
Ich habe nicht das gleiche kilo vor der Schwangerschaft.

Aber schokolade alles, da kann ich auch nicht stoppen. Trotz viel essen, nehme ich nicht zu. (LIegt eher am stillen)
gast.906390
25. Apr 2010 17:32
Re: warum habe ih ständig hunger??
ich still doch auch voll - hab vor zwei tagen erst mit gläschen angefangen.. aber trotzdem nehm ich beim anblick von schoki schon zu..
Sodo81
26. Apr 2010 10:50
Re: warum habe ih ständig hunger??
Hallo an alle,
ja das war bei mir auch so!ich konnte essen was ich wollte und habe auch noch abgenommen! Seit ich aber nicht mehr stille geht das Gewicht wieder rauf und es ist ein richtiger Kampf das Gewicht zu halten!
Man kann eben nicht mehr soviel essen wie als wenn man gestillt hat! Und irgendwie hat sich der Stoffwechsel auch verändert :(
Naja genießt die Zeit wo ihr noch soviel essen könnt!! :D
LG
gast.882701
18. Mai 2010 16:22
Re: warum habe ih ständig hunger??
@MattysMommy

du bist nicht die einzige!! Bei mir ist das leider genauso. Ich dachte auch schon, ich wäre die einzige, die es schafft, in der Stillzeit noch zuzunehmen :oops: :oops: Ich komme mir auch jeden Tag fetter vor und ich hab das Gefühl, ich muss nur an was Süsses denken, schon bin ich 3 kg schwerer. :x

Habe auch ständig Hunger und versuche gesund zu essen, aber ich brauch echt immer was Süsses, wie Cornflakes zum Frühstück, sonst gehts irgendwie nicht :roll: LEIDER!

Ich beneide euch, dass ihr Hunger habt und essen könnt und trotzdem noch abnehmt!! :cry:
gast.960742
20. Mai 2010 17:38
Re: warum habe ih ständig hunger??
Der ständige Hunger ist normal, das hat mir meine Ärztin gesagt. Stillen löst Hunger aus. Man sollte aber darauf achten was man ist! Also nicht so viel Süßzeugs... ;)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...