Erbrechen und Durchfall

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.832197
20. Apr 2010 09:01
Erbrechen und Durchfall
Hi an alle,

ich leider seit gestern an einen dummen Magen Darm Virus. Ich war auch schon beim Doc. Gegen den Durchfall habe ich etwas verschrieben bekommen Perenterol nur leider nichts gegen Erbrechen und Übelkeit, da ich stille geht das nicht. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee was ich machen kannn oder ein nehmen. Bin für jeden Vorschlag dankbar


Lieben Gruß

Sandra
gast.944854
20. Apr 2010 20:38
Re: Erbrechen und Durchfall
Hallo icebaby1981,

ich hatte, als mein Sohn gerade 3 Monate alt war, den Novovirus falls dir das was sagt! Das ist der abartig schlimmste Magen-Darm-virus den man haben kann. :shock: War damals sogar im Kh! Ich hab gegen die Übelkeit und Erbrechen Vomex genommen! Gibts als Dragees und als Zäpfchen! Und du kannst weiter stillen hab ich auch gemacht.
Gute Besserung!!! ;)
gast.832197
21. Apr 2010 09:16
Re: Erbrechen und Durchfall
Hi,

danke für deine Antwort mir geht es schon besser. Ja den Norovirus kenne ich hatte ihn aber zum Glück noch nie.

Lieben Gruß
Schönen Tag
gast.959867
21. Apr 2010 11:45
Re: Erbrechen und Durchfall
Hi Du

So blöd wie es auch klingen mag aber bei mir hilft immer Cola und Salzstangen
Hab ich schon als Kind bekommen wenn ich es mit sowas zu tun hatte und es hilft heute noch :)
Liebe Grüße und gute Besserung!
gast.944421
24. Apr 2010 09:19
Re: Erbrechen und Durchfall
Ich habe auch immer cola getrunken und salzstangen gegessen.
Und es hat bei mir geholfen :P
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...