Lieblingsbrust

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.872694
19. Apr 2010 11:26
Lieblingsbrust
Hi Mama´s

Sagt mal haben eure Kids auch ne Lieblingsbrust, als meiner möchte nur an die linke Brust, die Rechte verschmäht er komplett da kann ich machen was ich will....... :cry:
gast.912003
19. Apr 2010 14:20
Re: Lieblingsbrust
Meine Hebamme hat gesagt, weil auf der linken Brust der Herz ist, da käme mehr Milch.
Brust würde deshalb mehr milch produzieren.

Das glaube ich schon. So ein Gefühl hat ich auch mal. Aber mit der Zeit hat sie es vergessen.

Wie groß ist den deine kleine
gast.819646
19. Apr 2010 14:56
Re: Lieblingsbrust
Mein Sohn hat in den ersten Tagen auch die linke Brust immer vorgezogen. Aber wirklich nur am Anfang,nach 4-5 Tagen hatte sich das schon wieder gegeben. ;)
Aber das mit dem herzen stimmt ja. Hatte ich gar nicht drüber nachgedacht,aber ist ja fast logisch,dass das Kind den Herzschlag der Mutter gern hört. :P
gast.872694
19. Apr 2010 17:00
Re: Lieblingsbrust
Hi,

Ziley mein Kleiner wird 7 Monate, und dein Kind? Meiner ist am 29.09 geboren :)
gast.924133
19. Apr 2010 17:01
Re: Lieblingsbrust
Meine Kleine mag auch die linke Brust viel lieber. Das dass mit dem Herz zusammenhängt war mir noch garnicht bewusst, aber könnte ja ne Erklärung dafür sein. :D
gast.912003
19. Apr 2010 17:12
Re: Lieblingsbrust
Hi vivianne,

wirklich ich hatte Milchstau. Ich hatte extreme schmerzen, sogar linke Brust am meisten. Und linke Brust war Milchstau eher mehr. So hatte es mir die Hebamme erklärt.

Da hatte ich wirklich eine gute Hebamme. :lol:

Ah meine Tochter ist am 30.09.09 auf die Welt gekommen. Ein Tag ;) .

Wie viel wiegt den deine.

Meine Maus wiegt 7, 5 kg.
gast.872694
19. Apr 2010 17:33
Re: Lieblingsbrust
@Ziley

meiner wiegt 9 kg, ist schon ein Brocken grins. . . und er ist 73 cm lang.
Wo kommst du denn her??? Wir kommen aus dem schönen Franken ;)
gast.912003
19. Apr 2010 17:40
Re: Lieblingsbrust
Aus Rheinland-Pfalz. Wo liegt den Franken???

Meine kleine hatte bis jetzt auch immer gut zugenommen. Aber in letzter Zeit nimmt sie nicht mehr zu. Weiß nicht warum.

Junge o. Mädchen. Meine Tochter ist 70 cm.
gast.872694
19. Apr 2010 18:28
Re: Lieblingsbrust
@ ziley

Junge, und mein eigentlicher ET wäre der 18.09 gewesen, naja er hat sich Zeit gelassen. Meiner isst z.Z auch schlecht, ist total verotzt. . . . , Franken ---kennst du Nürnberg?
gast.912003
19. Apr 2010 18:43
Re: Lieblingsbrust
Mein Et war 24.09.09, naja warten ist am schlimmsten.

Meine kleine ist sehr aktiv geworden. Auf den boden robben möchte sie auch nicht mehr. Möchte nur rumgetragen werden. Damit sie überall hinkommt, was für sie interresant ist.

Naja da haben wir noch viel zu schaffen!!!

Nürnberg kenne ich, ist so ca. 3 h entfernt von uns.
anisma
19. Apr 2010 18:52
Re: Lieblingsbrust
Meine hatte immer die rechte brust lieber, das war auch gleichzeitig meine ´milchstarke´ brust, da kommt auch heute noch mehr milch wie links. :D
gast.944421
24. Apr 2010 09:22
Re: Lieblingsbrust
Hallo, meine hatte auch immer die linke lieber als die rechte.
Aber sie hat beide genommen. :P
gast.936719
26. Apr 2010 10:55
Re: Lieblingsbrust
hallo, meiner mag meine linke brust am liebsten. ich bin rechtshänderin, vielleicht liegt es daran?
gast.944421
1. Mai 2010 18:13
Re: Lieblingsbrust
Meine mochte auch die linke lieber und bin auch rechtshänderin... :D
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...