hilfe bin erkältet

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.924997
15. Apr 2010 10:44
hilfe bin erkältet
hi, ic habe eine frage ich stille voll mein tochter ist 13 wochen
und bin ein wenig erkältet und meine frage ist kann ich mein baby weiter stillen?? (WAS ICH HOFFE) also habe scho angst das sie auch krank wied bitte um eine schnelle antwort liee grüße an alle
gast.944421
15. Apr 2010 10:58
Re: hilfe bin erkältet
Du kannst ganz normal weiter stillen.
Meine Hebamme hat zu mir gesagt, das es nichts ausmacht.
liebe grüße und gute besserung :P
gast.924997
15. Apr 2010 12:04
Re: hilfe bin erkältet
ich danke dir anika12 bin jetzt beruigt liebe grüsse
gast.902433
15. Apr 2010 13:39
Re: hilfe bin erkältet
Hallo!
Klar kannst Du weiterstillen,sollst Du sogar.Denn zwngsläufig wird sich Dein Baby bei Dir anstecken,aber es trinkt gleichzeitig Deine Antikörper mit,besser gehts ja garnicht!Alles Gute für Euch beide! ;)
Beccy050
15. Apr 2010 21:10
Re: hilfe bin erkältet
Ich stille meine Tochter(9 1/2) Monate, war nun schon drein mal erkaeltet & habe immer dabei gestillt. Meine Tochter war noch nie (!!) krank :)
Ich glaube wirklich das dies an der Muttermilch liegt :)
Achso, ich habe KA gefragt, der sagte mir, solange ich keine Medikamente nehme, soll ich stillen. Egal was ich habe.
gast.912003
15. Apr 2010 22:10
Re: hilfe bin erkältet
Du kannst ruhig weiterstillen. Ich habe es auch gemacht. Und die kleine wurde nicht angesteckt. Muttermilch schützt die kleinen.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...