Aptamil AR

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.948489
14. Apr 2010 09:59
Aptamil AR
Hallo,
konnte meine leider mit 2 Wochen nicht mehr stillen, habe ihr dann die HA Pre Nahrung von Nestle gegeben. Leider kam diese immer wieder raus und meine kleine hat nur abgenommen. Nun bekommt sie die Aptamil AR Nahrung und bekommt davon 5 Mahlzeiten am Tag und da trinkt sie meist immer so um die 200 ml, meine Hebamme sagt das reicht auf keinen Fall mehr geben, aber mir kommt es so vor als ob sie von der Nahrung nicht mehr satt wird und umstellen kann ich ja nun auch nicht schon wieder :-( anfangs hatte es super mit dieser Nahrung geklappt, aber nun schreit sie nach einer Stunde nach dem Essen wieder das sie noch hunger hat. Habt ihr nen Tipp?
gast.944421
14. Apr 2010 13:09
Re: Aptamil AR
Hallo,
ich kann dir leider nur sagen, wie es bei mir war.
Meine hat auch sehr viel gesuckt.
Ich muss meine kleine ab dem 2.Monat leider auch mit der Flasche füttern. (zu wenig Milch und jetzt gar keine mehr :( )
Ich habe ihr anfangs die Hipp Pre gegeben. Davon hatte sie aber verstopfung und konnte ihr geschäft nur einmal die woche erlädigen und das auch mit nem sehr gequwälten eindruck :(
Da bin ich nun umgestiegen auf Bebivita und habe anfangs noch die Pre gegeben und nun bekommt sie die 1er. :P
Ich muss sagen, das ich sehr überrascht bin.
Wir haben keine Probleme mehr und sie wird auch richtig satt :P
Sie bekommt ihre 5-6 Flaschen am Tag mit 200ml und das trinkt sie auch fleißig alles und nach dem Bäuerchen spuckt sie selten aber dann kaum was aus.
Sie bekommt von mir auch nur alle 3 Stunden was zu essen und wenn sie eben mal ne halbe stunde früher schreit, lasse ich sie eben ein wenig schreien und warte die zeit ab.
Wir haben nämlich feste zeiten :P
Und es kommt halt darauf an, wie lange sie morgens schläft, wenn sie länger schläft bekommt sie 5 Fläschchen und wenn sie mal eher wach ist bekommt sie eben ihre 6. Fläschchen. :P
Ich weiß nicht, ob ich ein wenig helfen konnte, Aber vielleicht gibt es ja von Aptamil auch ne 1er. Milch
gast.948489
14. Apr 2010 18:32
Re: Aptamil AR
kann man einfach so von der AR auf die 1er Umstellen? die kleine hatte ja erst von muttermilch auf nestle ha pre und dann von der auf die AR Nahrung, und nun noch mal eine Umstellung? ist das so gut?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...