Milchsorte

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Sippie
12. Apr 2010 19:28
Milchsorte
Wie oft habt Ihr eine andere Milch ausprobiert bis Ihr die richtige gefunden habt?Möchte nicht zu viel experimentieren,möchte aber auch die optimale Milch für meine kleine Maus finden.
Wie sind Eure Erfahrungen und mit welcher Milch kommt Ihr am besten klar?
Liebe Grüße von Simone
gast.1249387
12. Apr 2010 22:12
Re: Milchsorte
hallo
wie alt is sie den???
allso ich nehme schon immer die von milupa-milumil. das ist eins ind deshalb stehen auch beide namen drauf. ich hab es bei meinem ersten sohn genom und auch bei meinem zweiten jetzt und ich kann überhaupt nicht klagen. ich würde nicht zu viel experimentieren den der magen und darm muss sich an eins gewöhnen kann er das nicht weil immer gewechselt wird, kann es zuverstopfung und bauchweh komm. ich empfehl dir die nahrung,vorallem wenn du dann die 2nahrung nimmst jetzt oder irgendwann kannst du mit geschmack kaufen vanille. das finde ich gut. hört sich doof an aber meine mama hat die damals bei uns auch genommen. lg.. :D :) ;) :lol: 8-)
gast.947943
12. Apr 2010 22:26
Re: Milchsorte
also ich würde auch nicht zu oft wechseln.. meiner bekommt aptamil , hat deer shonn im Kh bekommen.. hab bis jetzt nur auf 1er umgestellt bin total zufrieden damit...

wiso willst du denn umstellen? hat dein kinde denn irgendwelche probleme? was bekommt sie denn momentan?

also mit geschmack finde ich nich so toll, weil die kinder sollen sich ja an naürliches gewöhnen, hate auch nix davon immer ffruchtsäfte in die flasche zu machen, meiner wird einfach nur wasser bekommen, und ab und zu mal einen tee bei bauchweh ect. ausserdem finde ich da sind zu viele geschmacksverstärker drin, und ob ich das meinem baby antun will is die frage.. ber jeder wie er denkt =)


und finde wenn man die dann ab und zu mal so als "leckerli" gibt, finde ichs ok=)

LG
gast.859107
13. Apr 2010 00:28
Re: Milchsorte
hallo,
meine kleine is jetzt 8 monate

hab am anfang die normale Hipp 1 gegeben,
hatte sie auch schon im krankenhaus bekommen,
die hatte sie aber nicht vertragen,
dann bin ich auf milupa umgestiegen, war genauso hat sie auch nicht vertragen,
sie is immer total verkrampft gewesen und hat fürchterlich geweint und geschriehen beim stuhl.
was ich bis heute nicht versteh is das sie am anfang die Hipp 1 nicht vertragen hat, weil jetzt geb ich ihr ja auch die Hipp 1 Bio
und die verträgt sie total gut

Liebe grüße :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...