Baby schreit bei Flasche geben

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Michelle_1
7. Feb 2023 20:44
Baby schreit bei Flasche geben
Hallo, wir sind sehr verzweifelt. Unser 3 Wochen altes Baby schreit bei fast jedem Flasche geben, obwohl er eigentlich Hunger hat. Wir haben die Flasche von Nuk und geben zur Zeit noch Beba ha pre. Er wiegt 2860g und trinkt am Tag 360-420ml. Er muss in der Woche ca. 100g zunehmen, jedoch bleibt sein Gewicht stehen. Wir wissen nicht weiter, wie kann er gut zunehmen und warum weint er so viel bei der Flasche geben?? :cry:
Neska89
24. Apr 2023 21:49
Re: Baby schreit bei Flasche geben
Huhu,
Ist es besser geworden? Ich hoffe ja, wir hatten die gleichen Probleme, als würden wir ihn mit Scherben füttern (so kam es mir vor). Dann war es eine Zeit lang besser und sogar weg... Jetzt ist es wieder da... und ich höre es auch von anderen...was es nicht besser macht, aber vielleicht ist es etwas, was in dr Entwicklung passieren kann? Ich gehe morgen wieder zum Arzt deswegen (Osteopath, Chiropraktik, Kinderarzt mit milchwechsel auf eiweißfreie milch etc haben wir bereits hinter uns) unser kleiner ist jetzt 10 Wochen alt. Ich hoffe einfach, dass es ab der 12 Woche besser wird
Nikki115
25. Mai 2023 08:17
Re: Baby schreit bei Flasche geben
Auch keine Lösung aber genau das gleiche hier seit Wochen (er ist jetzt 8 Wochen).
Ich gehe zum Zahnarzt gucken ob er vielleicht ein Zungenband hat.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...