Bauchweh

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Ha95
24. Jan 2023 22:55
Bauchweh
Hallo zusammen!

Ich habe einen 3 Monate alten Sohn der unter Bauchschmerzen leidet. Ich bin schon langsam am verzweifeln , Zäpfchen und Tropfen sind auch keine Dauerlösung. Letztens habe ich gelesen, das Schokolade der Grund sein könnte und ich esse sehr gerne Schokolade. Vielleicht hatt auch wer von euch einen Rat oder Tipp für mich. Ich wäre sehr dankbar. Vielen Dank
AnniKa82
6. Feb 2023 15:51
Re: Bauchweh
Ich glaube fast alle Babies in dem Alter haben regelmäßig Bauchweh.
Das mit Schokolade habe ich noch nie gehört. Nur die bekannten Sachen wie Kohl, Knoblauch und Scharfes. Unser Kleiner hat/Te sowohl bei Muttermilch als auch bei Unterschiedlichen Säuglingsmilchsorten immer mal wieder Bauchweh. Liegt also oft generell an Babies Darm. Bei uns haben 2 Sachen gut geholfen:
1. Lefax Pumpliquid (Apotheke)
2. Baby seitlich vor den Bauch halten: Kopfin Eltern Armbeuge und Hand zwischen Babies Beinen. Babies Kopf nach vorn und hin und her wiegen. Wahlweise auch „Fahrrad fahren“‘mit Babies Beinchen. Aber diese seitliche Wiege hilft echten besten, um Pupse entweichen zu lassen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...