Taube Finger

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Jessichen20
27. Jan 2023 03:55
Taube Finger
Hallo,
Ich weiß langsam nicht mehr was machen.
Vllt hat jemand Erfahrungen und Tipps was hilft.
Mein Kind ist jetzt fast 8 Wochen alt. Und mir schlafen nachts und teilweise tagsüber die Hände ein. Nachts und am Morgen ist es richtig schlimm. Sogar schnerzhaft.
Da könnte man schlafen, weil das Baby super schläft und dann liegt man mit tauben und schmerzenden fingern wach.
Kennt das jemand? Und was hat geholfen?

Danke schonmal für Tipps
amama
1. Feb 2023 00:30
Re: Taube Finger
Vielleicht hast du einen Mangel? Vitamin B12 könnte das sein, oder Magnesium... kann ja durch Schwangerschaft, Geburt, Stillen etc. schon mal sein. Ich hatte es nur in der rechten Hand (und Arm). Habe Vitamin B Komplex (pure encapsulation) und Magnesium genommen (beides, da ich nicht lange ausprobieren wollte, weil es mich so genervt hat). Nach drei Tagen war es wieder gut.. und ich lege mir nachts eine Wärmflasche in den Rücken, weil auch Verspannungen vom Rücken Auswirkungen haben können (und ich trage meinen Kleinen (mittlerweile 12 Kg schwer) recht viel).
Sonst würde ich das ärztlich abklären lassen. Alles Gute Dir!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...