Milchallergie

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Dinchen0410
1. Dez 2022 12:25
Milchallergie
Ich brauche mal Erfahrung mit einer milchallergie. Welche Symptome hatten eure Kinder. Langsam vermute ich es immer mehr bei meiner Tochter. Sie bekommt pre Nahrung. Weigert sich anfangs beim trinken und schläft bei fast jeder Flasche ein. Spuckt nach jeder Flasche, trotz angedickter Milch, inzwischen hauptsächlich nur in der Bauchlage. Auch nach Stunden nach dem Trinken. Wenn sie nur mittagsbrei mit etwas Tee bekommt bleibt es drin. Gibt es noch Milch hinterher kommt die raus. Milchbrei wird teilweise komplett verweigert. Habe heute einen frühstücksbrei welcher mit Milch war probiert. Hat ihr gut geschmeckt, nur kam auch wieder raus. Harten Stuhl hat sie, aber dachte immer liegt an der angedickten milch und den eisentropfen.
Triali22
8. Jan 2023 22:38
Re: Milchallergie
Meine Maus spuckt auch sehr viel und teilweise Stunden nach der Flasche. Sie hat jetzt auch mit Verstopfung zu kämpfen so das ich auch eine Allergie vermute. Ich habe jetzt vor 2 Tagen auf hipp comfort umgestellt und werde schauen wie sich die verhält.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...