Häufig Hunger

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Nina1994
27. Nov 2022 12:59
Häufig Hunger
Hallöchen,
Ich habe einen Sohn 5 Wochen alt , will alle 2-3 Stunden die Flasche, trinkt dabei teilweise sehr unruhig (100ml pro Flasche) Nestlé Beba Pre.
Hab auch das Gefühl da er danach noch weiter saugt und den Schnuller schnell rauswirft das er noch Hunger hat .
Da das meiner Meinung nach schon eine gute Menge ist weiß ich nicht ob ich einfach mehr füttern soll weil um auf die 1er Nahrung umzustellen ist glaub ich noch etwas früh .
Er schläft auch nie beim Trinken fest ein ,schließt nur die Augen . Und wenn er mal in so einen Halbschlaf kommt ob Tag oder Nacht ist er mega unruhig.

Liebe Grüße Nina
Maria2772
12. Apr 2023 21:43
Re: Häufig Hunger
Hallo
Mein Baby ist 3 Wochen alt und bekommt jede 3-4 Stunden 90 ml Milch (Flasche) tut sich schwer beim einschlafen weint und ist unruhig und hat immer nach 1 Stunde wieder Hunger was soll ich tun
Habe Angst mein Kind zu überfüttern

Trinkt babyvita pre
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...