Abstillen nach Milchstau?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
LoredanaMaik
10. Mai 2022 22:58
Abstillen nach Milchstau?
Hallo liebe Eltern,
ich hätte da mal eine Frage ob das jemand auch schon erlebt hat.
also meine kleine Maus ist 8 Monate fast 9 sie wird voll gestillt und hat aber schon echt große intresse am essen das Problem ist das wir bis vor gut 10 Tagen nur noch 3 mal am Tag und in der Nacht gestillt haben was auch voll in Ordnung ist jetzt ist es aber so das sie vor 10 Tagen angefangen hat stark zu zahnen gleich 6 auf einmal und so hat sie Fieber und Schmerzen gehabt..
sie war viel am schlafen und hat so fast kein Brei mehr angerührt so das wir wieder auf bestimmt 10 still Einheiten kamen was auch nicht schlimm wäre da sie ja krank war und Schmerzen hatte sie hat mich allerdings gebissen und so habe ich eine Entzündung in einer Brust bekommen ich bekomme seid gestern antibotika da ich auch starkes Fieber habe und kaum etwas essen kann trinke tue ich aber viel ist meine frage reicht meine Milch dann auch oder soll ich auf Ersatz umstellen hat jemand so etwas auch schon gehabt.
LG Mama einer kleinen Mausii
Lulu1990HH
22. Mai 2022 10:48
Re: Abstillen nach Milchstau?
Hallihallo

Meine Freundin sagt zu mir ich soll möglichst lange stillen. Sie stillt über ein Jahr ich frage sie mal
Aber Antibiotika halte ich trotz Entzündung nicht für gut
Liebe Grüße lu
015778569196
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...