Blähungen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Momfortowboys
7. Jun 2021 18:03
Blähungen
Hallo Mamis!

Ich wiedermal. Mein kleiner 18Woche hat immer noch Blähungen und auch Verstopfung weil er sich extrem schwer tut und oft sehr stark presst und nicht jeden Tag Stuhlgang hat. Unser KA hat gesagt wir sollten auf die Comfort umstellen. Hab ich auch nur trinkt er davon nicht so viel wie von der Milupa Pre.
Jetzt hab ich gehört das man die Aptamil Comfort nicht so lange geben darf.

Kennt sich hier wer aus?

Danke
Mausevamp
13. Jun 2021 16:05
Re: Blähungen
Hallo.
Leider kenne ich mich DAMIT nicht aus…
Warum darf man das denn nicht so lange geben?

Wir haben „Beba HA Pro“ heute „…Expert“ gegeben, weil es die einzigen waren die kein Palmöl hatten. Wurde von unserer Tochter gut vertragen. Bauchweh bekommen alle Flaschenkinder. Ich denke solange die zunehmen und entsprechend abführen ist die Menge nicht entscheidend. Schon mal mit Kümmelöl oder -zäpfchen nachgeholfen? Manchmal müssen die sich einfach erst umstellen.
Später haben wir aufgrund von Beikost und dem hohen Preis auf die DM Eigenmarke gewechselt.

Wir hatten auch noch bebivita und hipp ausprobiert, aber durch das hin und her wurden die Koliken natürlich schlimmer. Jedes Kind verträgt die Nahrung anders.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren