Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Vom stillen zur Flasche, welche Sauger?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Mi20
2. Apr 2021 16:47
Vom stillen zur Flasche, welche Sauger?
Hallo liebe Eltern! Bisher habe ich nur gestillt und zum Testen die Medela calma gekauft (auf Anraten meiner Hebamme). Unsere Tochter ist bald acht Monate und wird nur noch morgens gestillt. Allerdings habe ich so langsam das Gefühl, dass die Menge nicht mehr reicht. Also möchte ich mich mit einem Fläschchen vorbereiten. Die Flasche von medela gefällt ihr gar nicht.

Was benutzt ihr denn so?

Danke für hoffentlich viele Tipps und Erfahrungsberichte😊
Barbara1984
7. Apr 2021 07:27
Re: Vom stillen zur Flasche, welche Sauger?
Hallöchen, also ich würde Avent oder MAM Flaschen nehmen nach dem stillen, sind der Brust nachempfunden und haben einen sehr guten Ruf.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren