Große sorgen beim stillen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Sisciny
8. Jul 2019 10:18
Große sorgen beim stillen
Guten tag
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe am 26.6 entbunden hatte die ganzen tage mehr als genug milch seit gestern produziere ich nur noch tröpfchenweise und habe seit gestern auch zugefüttert weil sie nicht mehr satt wurde ich versuche anzulegen doch es kommt einfach nichts was kann ich tun bzw wieso endet die milchprotuktion einfach inerhalb ein parr stunden möchte unbedingt stillen da ja die milch da war mach ich mir vorwürfe das es an mir liegt
Deniise6
8. Jul 2019 17:09
Re: Große sorgen beim stillen
Hallo ich kann dich gut verstehen ich hab das auch gedacht wie ich gestillt habe.
Ich hab einfach sehr viel Kümmel bzw Fenchel Tee getrunken und heiss duschen hilft auch sofort.
Oder sonst leg deine kleine öfters an dan produzierst du auch mehr Milch.
Wünsch dir viel Glück weiter hin
Katharina787
21. Jul 2019 21:29
Re: Große sorgen beim stillen
Hallo, ich kann deine Sorge verstehen! Bitte unbedingt nicht aufhören sondern öfter anlegen damit die Milchproduktion weiter angeregt wird. Trink viel, auch Stilltee der die Milchproduktion ankurbelt (Fenchel-Anis-Kümmel) und bitte Stress dich nicht, Versuch ruhig zu bleiben, die Kleinen bekommen definitiv etwas raus beim saugen! Lg
Fluse2019
22. Jul 2019 09:57
Re: Große sorgen beim stillen
Hallo, meine Hebamme hat mir Bockshornkleetabletten empfohlen. Morgens, Mittags und Abends jeweils 2 Stück. Soll auch die Milchproduktion ankurbeln.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...