Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Weint beim fläschen geben

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Deniise6
21. Jun 2019 11:56
Weint beim fläschen geben
Hallo.
Meine kleine 9wochen trinkt seit einer Woche sehr schlecht bzw fängt mittendrin beim fläschen geben an zu schreien hat sie sonst nie gemacht ich muss sie immer zwingen das sie wenigstens 80ml-100ml schafft aber sie hat am Tag immer 6-7volle nasse Windel reicht es dann mit den 80ml aus?
Oder kann sie da bei der Hitze austrocknen da sie so viel Hahn lässt und wenig trinkt ?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter da sie immer schreit beim Essen und sobald der Schnuller drinen ist ist sie ruhig.
Butterblume1992
21. Jun 2019 19:55
Re: Weint beim fläschen geben
Hallo Denise.
Ne blöde Frage, kann es sein dass die Temperatur zu hoch ist bzw einmal war. Mir ist das einmal bei meiner Tochter passiert weil sie schon nach essen geweint hat und ich schnell das Fläschchen machen musste und dann hat sie auch ca 1 Woche die Flasche verweigert. Aber dann war wieder alles normal.
Wenn dein Gefühl ist dass es zu wenig Flüssigkeit ist, gib ihr doch etwas Wasser oder Tee.
Allgemein denk ich dass auch die Kleinen die Hitze merken und weniger Hunger haben bzw vlt lieber nicht so ein warmes Fläschchen mögen.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Lg
Lipabe
11. Jul 2019 08:28
Re: Weint beim fläschen geben
Es könnte sein, dass während dem trinken die Verdauung los geht und die vielleicht Bauchschmerzen hat....
Wir hatten das auch öfter als er ein paar Monate alt war... oft trank er dann auch sehr unruhig...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

Nur für kurze Zeit

Jetzt im HiPP Mein BabyClub registrieren und ein Babboe Big-E Elektro Lastenrad gewinnen!

Jetzt anmelden

Gewinnspiel: Windel App

Jetzt unsere HiPP Windel App downloaden und mit etwas Glück einen Familienurlaub gewinnen!

Jetzt mitmachen

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren