Combiotik Pre Anfangsmilch und Stillen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Martina_2018
19. Feb 2018 15:45
Combiotik Pre Anfangsmilch und Stillen
Hallo liebes Team,

ich stille seit Beginn an und füttere 2 Fläschchen mit der Anfangsmilch hinzu.
Unser Kleiner ist mittlerweile 4 Monate, ich stille noch immer und er bekommt nach wie vor 2 Fläschchen (200ml) am Tag.
Jetzt meine Fragen:
1) Ist hier die PRE Nahrung, die ja zum Zufüttern gedacht ist, nach wie vor die richtige oder sollte ich auf die 1er umsteigen?

2) Er spukt sehr viel. Sollte ich mal eure Anti-Reflux Milch ausprobieren? Ist diese überhaupt zum Zufüttern gedacht?

3) Wie ist euer Rat mit Start der Beikost? Neben dem Stillen und Beikost empfiehlt sich welche Milch?

Lieben Dank für eine Rückmeldung.
Lauschen
19. Feb 2018 22:09
Re: Combiotik Pre Anfangsmilch und Stillen
Hallo

Also ich habe zwar ausschließlich gestillt aber nein Kinderarzt meinte mit Beginn des Abstillens im 6. Monat dass ich auf jeden Fall weiter bis zum 1. Geburtstag die Pre Milch geben soll. Die andere Milch meinte er habe man heraus gefunden sei nicht so wirksam bzw nicht notwendig.

Auch mit den beikost statt würde ich dich ermuntern einfach anzufangen und die Mahlzeiten dann nach und nach ersetzen, sowohl stillen als auch Fläschchen. Wir haben wie es empfohlen wird mittags begonnen und dann eine Mahlzeit nach der anderen ersetzt.

Mit dem spucken habe ich leider keine Erfahrung ob da eine spezielle Milch besser wäre. Ich habe auf meinen Kinderarzt vertraut.
Liebe Grüße und viel Glück
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...