Moin :)

Elternforum
sheeep1406
10. Jul 2020 07:46
Moin :)
Moin,

Habe mich gerade Mal hier angemeldet und freue mich über einen Austausch mit anderen werdenden Mamas!
Aktueller Entbindungstermin ist bei uns der 24.12..

Viele Grüße :)
sentationell
10. Jul 2020 09:57
Re: Moin :)
:lol: Meiner auch!
Noch ein Weihnachtsbaby.
Wobei mein letzter Ultraschall schon eine Woche "Vorsprung" ergeben hat. Mal schauen wie es beim nächsten Mal ausschaut.
LG
Senta
Jenn_y
11. Jul 2020 11:55
Re: Moin :)
Hey 🙂
Wir haben auch am 24.12 Termin 🙃
Kommen aus der Steiermark in Österreich!
Alles liebe euch und euren Bauchbewohnern 🌺
Susann285
12. Jul 2020 12:37
Re: Moin :)
Hallo ihr Lieben!
Ich sage auch einfach mal Moin! Mein Termin ist am 25.12.20 also auch ein kleiner Weihnachtsengel :P . Wie geht's es euch bisher?
Chaosgummibaerchen
12. Jul 2020 21:26
Re: Moin :)
Hallöchen,

Bei uns ist es bisher der 23.12. :lol:
Bisher ja alle nah beieinander
Liebe Grüße und alles Gute :)
sentationell
13. Jul 2020 07:23
Re: Moin :)
Haha, das ist ja witzig! Gibt ja eine Christkind-Flut :-)
Ich hab es bisher gut getroffen und hatte keine Beschwerden soweit. Bisschen müder vielleicht, aber keine Übelkeit oder Kopfschmerzen oder so.
Ich hab am Anfang immer gedacht, dass bestimmt etwas nicht stimmt mit dem Baby deshalb... aber mittlerweile bin ich da entspannter.
Meinen Bauch kann man schon ganz gut sehen, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass man ihn nach wie vor auch einfach für einen Wohlstandsbauch halten kann :lol:
Katarina2902
13. Jul 2020 11:33
Re: Moin :)
Hey ihr Lieben,

da komm ich mal zum aus der Reihe Tanzen - wir haben am 11.12. Termin :D
Momo212
15. Jul 2020 17:42
Re: Moin :)
Hallo ihr lieben,

Wir tanzen auch ein wenig aus der Reihe, aktueller Entbindungstermin ist der 01.12. mal schauen ob ich noch lange in der Gruppe bleibe oder doch irgendwann noch zu den November Mamis gehöre.

Wie geht es euch so körperlich?
Ich merke immer mehr das Treppensteigen beschwerlich wird 😅
Christina Resch
17. Jul 2020 19:18
Re: Moin :)
Hallo
Ich habe am 17.12 Termin
Mir geht soweit auch gut hatte keine Übelkeit oder Erbrechen 😊
Dafür hab ich seit Der 10 SSW Probleme mit dem Wasser in den Beinen😩
Bei mir geht schon langsam das Sodbrennen los vorallem nachts das ist auch Einwendung blöd😊
Tamika93
19. Jul 2020 10:03
Re: Moin :)
Hallo zusammen 👋🏻 wir bekommen zwar kein Weihnachtsbaby aber laut Termin ein Silvesterbaby🙈 soweit geht's mir auch ganz gut, hatte aber die ersten 14 Wochen Probleme mit Übelkeit und Kreislauf. Mittlerweile sind nur noch wenige schlechte Tage dabei an denen es mir nicht so gut geht. Mein Babybauch sieht auch langsam nach etwas aus👍🏻 ist innerhalb von einer Woche von kleinem "Wohlstandsbäuchlein" zu einer kleinen Baby-Kugel geworden☺️
Hymenea
19. Jul 2020 14:53
Re: Moin :)
Hallo,
wir bekommen auch ein Silvesterbaby :) Mein Mann war erst ein wenig geschockt über den Termin :lol:
Mir ging es von Anfang an gut, nur bei Schokolade wurde mir schlecht. Und ich bin so eine Naschkatze :? mittlerweile hat es sich eingespielt und ich genieße den Sommer und meine kleine Kugel
Seliiinchen
21. Jul 2020 16:36
Re: Moin :)
Hallo,
unser Termin ist am 14.12. und leider habe ich noch immer stark mit der Übelkeit zu kämpfen. Anfangs war es 24h am Tag Dank Home Office auch ertragbar. Inzwischen bin ich wieder im Büro und vor allem morgens macht es mir noch stark zu schaffen, glücklicherweise muss ich nicht spucken. Mein Arzt hat nun ein paar Tests durchgeführt um sicherzugehen, dass alle in Ordnung ist und so war es nun auch. Mein Bauch erkennt man langsam auch als Babybauch :)
Juja1987
21. Jul 2020 21:13
Re: Moin :)
Hallo alle zusammen... 😁 Unser Entbindungstermin ist der 06.12... Ein kleiner Nikolaus :lol: frei mich aus nen Austausch mit euch.

wünsche euch allen einen schönen abend 💫
gast.3748622
23. Jul 2020 12:31
Re: Moin :)
Hallo ihr Lieben, ich habe am 9.12 ET! Bei uns ist bis jetzt alles super ausser das Wasser in den Beinen😓
sentationell
24. Jul 2020 20:57
Re: Moin :)
Hallo Ihr Lieben,
so langsam füllt sich das Forum ja. Da muss ich jezt wieder öfter rienschauen um nichts zu verpassen :-)
Allerliebste Grüße
Senta
57 Beiträge
loading 19553...