1. Schwangerschaft ( 15. Woche)

Elternforum
Edabsrr
29. Jun 2020 10:08
Re: 1. Schwangerschaft ( 15. Woche)
Natalie2912 :
> Hallo ihr lieben,
>
> ich habe am 29.11. ET und bin aktuell in der 17.SSW. Mir ging es auch im
> großen und ganzen sehr gut, hatte lediglich häufig einen flauen Magen und
> alle 1-2h hunger, das hat sich mittlerweile auch wieder gelegt. Mir geht es
> wie dir, ich esse ebenso so viel/wenig wie vorher auch. Ich achte zwar
> drauf regelmäßig zwischendurch Obst zu essen, dass mein Blutzzucker nicht
> zu sehr runter geht. Da ich Probleme mit meinem Kreislauf habe, was
> allerdings durch die Stützstrümpfe deutlich besser ist.
>
> Gespürt habe ich den kleinen Zwerg auch schon, zwar ganz leicht und nur ab
> und zu. Hauptsächlich wenn es um micht herum lauter ist und viel gesprochen
> wird :)
>
> Habt noch eine schöne kugelige Woche! :)



Hallooo,

Mein ET ist auch am 29.11 bin jetzt in der 18ssw es ist auch die erste Schwangerschaft und wir freuen uns so sehr auf unseren kleinen Emir😍
Übelkeit oder ähnliches hatte ich Gott sei dank überhaupt nicht🙄
Gestern Abend habe ich den kleinen das erste mal Ganz ganz leicht gespürt aber es war so ein schönes Gefühl 😍♥️

Allen eine wunderschöne Woche ♥️
famo311
29. Jun 2020 11:00
Re: 1. Schwangerschaft ( 15. Woche)
Hallo , ich bin auch zum ersten Mal schwanger , aktuell in der 21 Woche und ich habe auch keinerlei Beschwerden . Außer Müdigkeit und Sodbrennen . Aber Übelkeit blieb mir zum Glück verschont . Bei jedem ist es anders aber ich muss auch zugeben das ich mir immer Sorgen gemacht hab weil es so bekannt ist das man unter Übelkeit leidet und ich drauf gehofft habe das ich das auch bekomme damit ich irgendwie Sicherheit hab . Den Bauch hat man auch lange Zeit nicht gesehen . Aber als dann die erste Bewegungen und Tritte zu spüren waren , war ich beruhigt und glücklich .
Ich wär am liebsten jeden Tag zum Arzt gegangen um zu schauen ob alles in Ordnung ist . Wie ist das bei euch mit dem Bauch ? Sieht man schon was ? Wie schwer und groß sind eure Babys bisher ? LG
Natalie2912
30. Jun 2020 12:01
Re: 1. Schwangerschaft ( 15. Woche)
> Hallooo,
>
> Mein ET ist auch am 29.11 bin jetzt in der 18ssw es ist auch die erste
> Schwangerschaft und wir freuen uns so sehr auf unseren kleinen Emir😍
> Übelkeit oder ähnliches hatte ich Gott sei dank überhaupt nicht🙄
> Gestern Abend habe ich den kleinen das erste mal Ganz ganz leicht gespürt aber es war
> so ein schönes Gefühl 😍♥️
>
> Allen eine wunderschöne Woche ♥️


Hallo, wie schön eine Gleichgesinnte zu treffen und dann auch noch mit dem gleichen Geschelcht <3 Oh toll das freut mich, das ist wirklich ein so wunderschönes Gefühl. Bei mir war die letzten zwei Tage sehr viel los, daher hab ich den Zwerg nur wenig gespürt. Wenn man sich eben viel bewegt ist das die beste Schlafmethode :lol:
Genieß es und lass es dir noch gut gehen :)

Natalie
NastjaAL
5. Jul 2020 09:44
Re: 1. Schwangerschaft ( 15. Woche)
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin aktuell 18 Wochen schwanger und es ist ebenfalls meine erste Schwangerschaft. Der Entbindungstermin ist der 29.11., also ähnlich wie bei manch anderen hier :)
Ich hatte in den ersten 15 Wochen extreme Übelkeit, musste mich aber zum Glück nicht übergeben! Und es ist auch schon alles vorbei! zum Glück! Aktuell bin ich bis auf die Müdigkeit und ab und zu leichte Rückenschmerzen beschwerdenlos, das freut mich total! Und ich finde es ebenfalls sehr faszinierend, wie jede Schwangerschaft ganz anders verläuft, das ist alles so aufregend!
Mein Bauch ist auch nicht mehr zu verstecken, endlich kannn man sehen dass es ein Schwangerschaftsbauch ist!
Ihr schreibt alle, dass ihr das Baby schon deutlich spürt. Könntet ihr ungefähr beschreiben wie es sich anfühlt? Ich spüre nämlich manchmal wie so ein Kribbeln im Unterbauch, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht einfach Luft ist oder meine "Innereien" sozusagen :D ich freue mich nämlich total auf die Bewegungen des Kleinen, das macht das ganze nochmal viel realer! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr Lieben!

Wünsche allen hier noch eine schöne und hoffentlich beschwerdefreie Schwangerschaft ❣️
Natalie2912
13. Jul 2020 11:57
Re: 1. Schwangerschaft ( 15. Woche)
Ja dieses Kribbeln kann sehr gut dein Bauchzwerg sein :) Bei mir war es zu Beginn wie kleine Blubberblasen, die sich entlang meiner Bauchdecke bewegt haben und mittlerweile ist es ein Kitzeln und Streifen an der Bauchdecke,also klingt es für mich ganz danach ;)
20 Beiträge
loading 19553...