Re: Wo sind die September Mamis =)2020

Elternforum
Pandorabella
5. Aug 2020 23:56
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
BarbaraLisa hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben. Mein ET ist auch am 27.09. Wie bei Barbarella112 :D
> Meine Kleine mag sich leider noch nicht drehen und liegt gemütlich in der
> BEL...und das schon länger. Hat irgendjemand Tipps? ;)

Hallo. Mein ET ist auch am 27.9. Meine Kleine war bis vor kurzem IMMER in BEL. Meine Hebamme hat mir empfohlen immer mal wieder in den Vier-füßler-stand zu gehen. Also auf Knie und Ellenbogen. Z. B. beim Fernsehen. Und das hat auch geklappt. Jetzt ist das Köpfchen unten und ich hoffe, dass es da auch bleibt. 😁
Das mit dem "manche Babys haben einen Grund sich nicht zu drehen" habe ich auch gelesen. Wenn die Eltern bzw. die Mutter z. B. mit irgendwas nicht im Reinen sind/ist (Ich habe darüber nachgedacht ob es solche Punkte bei uns gibt) . Die Babys wissen, was das Beste für sie ist. Aber eine Abklärung beim Arzt kann nicht schaden (Baby dreht sich vllt. nicht weil Nabelschnur dann im Weg ist oder so was).
Liebe Grüße
atomANT
19. Aug 2020 07:58
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Moin, wir haben am 02.09.Termin. Bis vor kurzem lag mein kleiner auch noch in der BEL, aber als ich dann einen Termin zur äußeren Wendung hatte, hat er sich spontan von selbst gedreht. Seitdem macht er richtig Rambazamba im Bauch. Ich hoffe, dass er sich bei dem ganzen Gewühle nicht wieder zurück dreht.
Ich bin noch ganz entspannt, obwohl es nur noch 2 Wochen sind.
Wir kommen aus Rostock
Redepulle
19. Aug 2020 23:07
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Ich entbinde am 9.9 Genau am errechneten Termin und wir freuen uns richtig auf unsere Maus , ich muss am 9.9 spätestens entbinden wegen der Schwangerschaftsdiabetes
Fenja2909
7. Sep 2020 13:47
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Hallöchen :)
Mein ET ist ebenfalls am 19.09. und noch ist Ruhe im Karton :)

Für mich ist es meine 1. Tochter, für meinen Partner das 3. Kind (Sohn + Tochter). Wir freuen uns beide schon riesig auf unser 1. gemeinsames Kind!

Bin schon soooo aufgeregt und gespannt, wie es sich anfühlt, wenn es denn „so richtig“ losgeht und wie die Geburt und das KH-Team sein werden!

Wie sind bei euch die Besucherregelungen aktuell?

Wir kommen heute übrigens aus Essen!

LG,
Fenja
19 Beiträge
loading 19553...