Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September 2020 Mamas
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie gehts euch zur Zeit?
Hopsi2020, ist ja lustig, unser ET ist auch der 30.09.2020
Wie geht es euch denn mit der derzeitigen, doch etwas "anderen" Zeit?? Und wo kommt ihr denn her, wie läuft es in eurer Gegend so?
Seit lieb gegrüßt und bleibt gesund!!!
KA, wie es Euch so mit der aktuellen Lage geht, aber ich versuche das Beste draus zu machen. Wir arbeiten beide von zH und das macht einiges bequemer für mich - insbesondere wenn mir gerade schummrig ist und ich mich mal 10 Min hinlegen muss oder 5 Min. an der frischen Luft brauche
Lasst es Euch maximal möglich gut gehen.
LG an Euch aus Bayern
unser ET ist der 24.09.
Ich arbeite 40h in einer Apotheke, da könnt ihr euch den Alltag momentan bestimmt vorstellen.
Wir haben am 10.09. unseren ET und erwarten unser erstes Kind
Wie siehts bei euch aus? Wisst ihr schon das Geschlecht?
Ich finde es schade, dass mein Mann nicht mehr mit zu den Vorsorgeuntersuchungen kommen darf und eigentlich habe ich mich darauf gefreut in einem Yoga oder Gymnastikkurs für Schwangere andere werdenden Mütter kennenzulernen. Aber so ist es nun mal und ich versuche auch das Beste draus zu machen... Arbeite von Zuhause, gehe viel Spazieren und komme endlich dazu, alle Bücher zu lesen, die sich bei mir schon länger stapeln
@Caro_lin: Du Arme, das ist bestimmt sehr hart und eine schwierige Zeit. Ich hoffe es geht dir trotzdem soweit gut und du kannst deine Schwangerschaft genießen!
LG aus Hessen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.