Neu

Elternforum
Katerstrofe
13. Mär 2020 07:22
Neu
Hey ich bin neu hier 😬 bin im 7. Monat schwanger und schon komplett fertig ausgestattet. Die Klamotten sind schon alle gewaschen und eingeräumt und am liebsten hätte ich meine Krankenhaus Tasche schon gepackt 😂 geht es hier noch welchen Mamas so?
LeaFelix
20. Mär 2020 09:52
Re: Neu
Hallo Katerstrofe,

Ich kenne das sehr gut. Ich geh morgen in den 8Monat und bin total aufgeregt schon. Kinderzimmer ist komplett fertig wie auch bei dir. Diese Woche habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und die Tasche für unseren Krümmel gepackt. 🙊😆
Ich kanns kaum erwarten bis unser Süsser endlich da ist.
Es geht mir also genauso wie Dir.

Liebe Grüße leafelix






quote=Katerstrofe]
Hey ich bin neu hier 😬 bin im 7. Monat schwanger und schon komplett fertig ausgestattet. Die Klamotten sind schon alle gewaschen und eingeräumt und am liebsten hätte ich meine Krankenhaus Tasche schon gepackt 😂 geht es hier noch welchen Mamas so?
[/quote

]
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...