Oktober 2020 Mamas gesucht

Elternforum
Eda87
19. Apr 2020 09:58
Re: Oktober 2020 Mamas gesucht
Mein ET ist der 9.10
Glueckskind2020
26. Apr 2020 08:06
Re: Oktober 2020 Mamas gesucht
Guten Morgen ☀️

meiner ist am 15.10. 😍

Wie geht‘s euch denn? Ich habe immer mal wieder stechen und ziehen im Unterleib. Meistens auf der rechten Seite 🙈

Habt ihr für euch schon eine Schlafposition gefunden? Ich hab meine irgendwie noch nicht gefunden... wache nachts ständig auf 😅

Freu mich von euch zu hören 😊

Viele Grüße
Jul
NicoleS91
29. Apr 2020 09:58
Re: Oktober 2020 Mamas gesucht
Hallo 🤗

Mein ET ist der 17.10. und es ist das erste Kind.

Ich bin so aufgeregt und habe gleichzeitig große Angst vor der Geburt. Naja 🙄

Mit dem Schlafen geht es mir genauso, ständig muss ich mich drehen und werde immer wach. Erholsam kann das nicht sein 😅 Nutzen schon welche ein Stillkissen zum Schlafen?

Sonst geht es eigentlich, hatte ziemlich mit Übelkeit und Spucken zu tun... dank Nausema geht es gerade, manchmal nur noch übel aber ohne Spucken.

Die Frauenärztin sagte, dass es eigentlich schon vorbei sein sollte, aber ich gehöre wohl zu den seltenen Fällen, die länger damit kämpfen müssen 😂

LG 🤰
Anni9020
2. Mai 2020 10:56
Re: Oktober 2020 Mamas gesucht
Hallihallo,

mein ET ist der 30.10. :) und es ist auch mein erstes Kind.

Ich hab leider immer noch viel mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen :/
MoneyPenny
2. Mai 2020 19:12
Re: Oktober 2020 Mamas gesucht
Hallo,

unser Zwerg soll am 21.10.20 kommen.
Bin jetzt in der 16 ten SSW und kann schon die ersten Bewegungen spüren. Ist ein komisches Gefühl aber sehr schön :)

Ich konnte nachts sehr schlecht schlafen, habe mir ein Stillkissen besorgt.
Mit dem kann man sehr gut auf der Seite schlafen, wenn man es zwischen die Knie legt. :)

Man sieht auch schon eine kleine Beule, an der Stelle wo der Babybauch sein soll, aber wirklich nur minimal.

Wie sieht das bei euch so aus?
Würde mich mal interessieren. :)

Liebe Grüsse
Padi1986
3. Mai 2020 12:42
Re: Oktober 2020 Mamas gesucht
Hallo mein ET ist der 17.10.2020 :)
Pustemalblume
4. Mai 2020 09:40
Re: Oktober 2020 Mamas gesucht
Am 03.10 hat unser 2tes Wunder ET.

Jemand aus Berlin dabei? :D
Manu1602
12. Mai 2020 09:20
Re: Oktober 2020 Mamas gesucht
Hallo 👋🏽
Mein errechneter ET ist der 26.10. 😊

Schön, dass es schon eine Gruppe gibt!

Woher kommt ihr?
DeniseT94
19. Mai 2020 10:11
Re: Oktober 2020 Mamas gesucht
Hallihallo :)
Ich habe am 21.10.2020 Stichtag.
Gerne möchte ich mich hier mit euch austauschen, bisher verlief die Schwangerschaft sehr ruhig.
Nun bin ich gespannt, wann die ersten Bewegung spürbar werden. Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft :)

Ich wohne in Lübeck :)

Liebe Grüße
Denise
TGCz
21. Mai 2020 09:09
Re: Oktober 2020 Mamas gesucht
Ich am 8.10.
TGCz
21. Mai 2020 09:12
Re: Oktober 2020 Mamas gesucht
Wo wohnt ihr den? Jemand aus München dabei?

Ich spüre noch keine Bewegungen der Kleinen. Aber meine Frauenärztin meinte sie entwickelt sich super
Claudia Schmetterling
28. Mai 2020 12:49
Re: Oktober 2020 Mamas gesucht
Hallo Mädels,

ich bin für den 1.10. ausgerechnet und wir freuen uns riesig auf unser langersehntes erstes Kind.

Es wird ein Junge und wir kommen aus Bochum.

Es ist momentan ja nicht so einfach andere Mamas kennenzulernen. Ich hoffe, dass wenigstens die Geburtsvorbereitungskurse bald wieder starten.

Vielleicht lernen wir auf diesem Wege andere Mamis und Babys kennen ;)

Liebe Grüße, Claudia
27 Beiträge
loading 19553...