August Mamis 2020

Elternforum
Christine0820
7. Apr 2020 05:43
Re: August Mamis 2020
Hallo Mamis,

Mein ET ist der 22.08. mit Kind Nr. 3 😊 es wir ein Junge😍
Meine Schwangerschaft lief bis hier hin auf und ab über Übelkeiten bis hin Rückenschmerzen ect.
Bei den Untersuchungen war immer alles Ok 😍

Hoffe es geht euch allen gut und habt eine schöne Schwangerschaft 😊
Svenja2003
7. Apr 2020 12:17
Re: August Mamis 2020
Hallo ihr Lieben.
Unser ET ist der 27.8. Ich bin jetzt in der 20. Woche (19+5)
Da es mein erstes Kind ist mache ich mir immer Gedanken, ob alles ok ist.
Ich kann mich irgendwie gar nicht richtig entspannen. :?
Dann zwickt es hier, dann da und dann ist da was komisch.
Macht ihr euch auch solche Gedanken?

Der Arzt sagt bei jeder Untersuchung, dass alles ok ist.
Der "kleine" Mann war letzte Woche Montag schon ca.21cm und hatte wohl 335gr. Normal sind wohl ca. 20cm und 220gr am Ende der Woche. :o
Ich glaube, dass unser Termin eventuell auch nach vorne verlegt wird.

Liebe Grüße an alle
BlackBirdx3
16. Apr 2020 08:50
Re: August Mamis 2020
Hallo Mamis und werdende Mamis,

mein ET ist der 26.08. - bin derzeit in der 22. SSW 8-)

Das ist auch meine erste Schwangerschaft, wobei ich mir nicht sooo viele Gedanken mache. Bin eigentlich recht entspannt, weil ich einfach davon ausgehe dass es meinem kleinen Bauchzwerg gut geht. Kann mittlerweile auch täglich ein paar Tritte spüren :)

Mein Mädchen ist jetzt 400 Gramm schwer und ca. 25 Zentimeter groß. In letzter Zeit hab ich ständig irgendwelche Wehwehchen :roll: Wobei mir momentan Rückenschmerzen und Schmerzen am Rippenbogen am meisten zusetzen. Kennt das noch jemand?

Liebe Grüße an alle
Jessy
jenni93
20. Apr 2020 08:59
Re: August Mamis 2020
Hallo Ihr Lieben :)

Mein ET ist der 30.08.20 ♥️

Das ist meine 1 SS und wir freuen uns schon riesig auf unseren kleinen Jungen !😊

Bin aktuell in 20 + 1 und bis jetzt läuft alles gut soweit außer ab und an auch mal ein paar weh Wechen 😅 wie z.b Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen.
19 Beiträge
loading 19553...