Mamas gesucht

Elternforum
Sabrinbabyone
11. Okt 2019 20:20
Mamas gesucht
Hallo ihr Lieben

Auf diesem Weg suche ich gleichgesinnte, die auch im Juni kommenden Jahres ihr Wunder in die Händen halten wird.
Ich bin zum erste mal schwanger und akutell ist diese Situation noch komplett neu und aufregend für mich. Meinen ersten Arztbesuch hatte ich vergangenen Montag 07.10.19.
Man konnte schon eine gut gebaute Fruchthöhle erkennen. Kommenden Dienstag 15.10 habe ich meinen nächsten Termin. Ich hoffe sehr, dass man dann schon den kleinen Embryo sehen kann.
Ich bin total aufgregt, nervös und hibbelig .
Wie ist es euch bis dato ergangen ?
Habt ihr schon eurer erstes Bildchen ?
Was war zu erkennen ?
Schon irgendwelche langanhaltenden Beschwerden?

Ich freu mich sehr, von euch zu hören und sich gegenseitig auszutauschen.

Zu mir:
Ich bin Sandra , 31 Jahre alt und nach meiner Berechnung ( erster Tag der letzten Periode) in meiner 6 Ssw. 5+5


Liebe Grüße, Sandra
sanshu87
12. Okt 2019 15:24
Re: Mamas gesucht
Hallo Sandra,
ich bin Sandra ;)
Ich darf nächstes Jahr im Juni auch mein erstes Kind erwarten und bin so unglaublich glücklich und aufgeregt! Ich hoffe es geht alles gut, denn wir sind ja doch noch recht früh dran :)

Ich habe meinen ersten Termin erst kommenden Dienstag bekommen und bin jetzt schon so nervös. Lustigerweise mache ich immer noch jeden Morgen einen Test, weil ich Angst habe alles nur geträumt zu haben.

Anzeichen habe ich leider definitiv! Ich bin darauf gekommen zu testen, weil mir plötzlich schlecht wurde bei Gerüchen die ich normalerweise liebe. Seit dem breche ich leider regelmäßig ;)
Ich glaube ich nehme alles mit was geht... Blähungen, Übelkeit, Sodbrennen, schmerzende Brüste... ich könnte mich schief lachen... aber ich bin so unglaublich glücklich
Conny9004
12. Okt 2019 22:21
Re: Mamas gesucht
Guten Abend liebe Mama‘s

Ich heiße CONNY bekomme auch im Juni 2020 mein erstes Kind 🥰♥️
Ich hab es gemerkt weil meine Brüste mir so gespannt hatten und ich innerlich unruhig wurde , ziehen und Krämpfe hatte.
Ich habe am Montag meinen Termin und bin schon total aufgeregt.
Aktuell bin ich noch 29 Jahre , werde nächstes Jahr im April 30 und wenn alles rund läuft dann Feier ich meinen 30ten 🤰🏻 kugelrund ♥️
Babymama062020
13. Okt 2019 10:08
Re: Mamas gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich bin Sarah, 26 und habe am 2.6.2020 meinen Geburtstermin für mein erstes Kind.

Die erste Untersuchung hatte ich am 7.10., das befruchte Ei konnte man deutlich erkennen und ich freue mich wahnsinnig auf die nächste Untersuchung am 17.10. in der Hoffnung schon mehr erkennen zu können und vorallem Herztöne zu vernehmen 😍

Ich habe zwar absolut keine Beschwerden, außer das ziehen in den Brüsten, habe aber eine riesengroße Angst vor einer Fehlgeburt.
Geht euch das auch so oder seht ihr das eher entspannt? Meine Mama sorgt sich, dass ich mir damit selbst so viel Stress mache, dass es dann Komplikationen gibt. Ich versuche es ja zu vermeiden und genieße die Schwangerschaft bisher auch in vollen Zügen, aber der Gedanke ist natürlich da.

@Sandra, die so sehr mit der Übelkeit kämpft: Hast du schon ausprobiert an bestimmten Sachen zu riechen, wenn dir übel wird? Hab gelesen, dass Zitronen helfen sollen, meine Freundin kam iegendwann drauf, dass sie an Basilikum riechen muss, damit die Übelkeit weg geht 😄
Mavii92
14. Okt 2019 13:08
Re: Mamas gesucht
Hallo meine liebe,

Auch ich habe et im Juni. 😁
Aktuell bin ich 6+4.
Grade heute war ich beim Arzt und man konnte heute schon den Herzschlag sehen. 😍

Ich bin Maria, 26 Jahre und bekomme mein 2 Kind.
Mein Sohn wird im Januar 4
88Annika
15. Okt 2019 13:47
Re: Mamas gesucht
Hallo ich bin neu hier und heute in der 6+6 ssw ich bin 31 jahre alt habe bereits einen großen jungen von 12 Jahren und bekomme jetzt mein 2 tes mit Hilfe einer icsi vielleicht gibt es ja noch Mamas unter euch die auch über diesen Weg schwanger geworden sind.
Michelle-K183
18. Okt 2019 23:41
Re: Mamas gesucht
Hallo ihr lieben 😊

Ich bin Michelle und 24 Jahre alt. Ich habe am 21.05.2020 Entbindungstermin.
Das ist mein erstes Kind und wir sind total aufgeregt. Lange haben wir darauf gewartet.
Ich habe auch nur ein ziehen in der Brust und seid heute ein flaues Gefühl im Bauch und das Gefühl als aufstoßen zu müssen 😒

Mein erstes Ultraschall hab ich leider erst in anderthalb Wochen ☹️ ich kann es kaum erwarten.

Ganz liebe Grüße 😊
LeaFelix
20. Okt 2019 21:41
Re: Mamas gesucht
;) Hallo zusammen

Ich bin Mona, ich bin das zweite Mal schwanger. Hab meine Zwillinge beim ersten Mal verloren im 6Monat.
Ich bin jetzt in der 7Woche. 6+2...Ich sehe es nicht mehr so leicht wie bei meiner 1Schwangerschaft!
Ich drück euch hier allen die Daumen das alles gut geht bei euren Schwangerschaften! ♥️🌈
Minimeme
21. Okt 2019 16:44
Re: Mamas gesucht
Hallo,

ich bin 6+1 mit meinem ersten Baby. Wir freuen uns riesig! Meinen ersten Arzttermin habe ich in zwei Wochen.
Bis auf manchmal Müdigkeit und schmerzende Brüste geht es mir super.
Wir hoffen natürlich sehr, dass wir gut durch die "kritische Zeit" kommen

Viele Grüße
Nina
X-Karoth
26. Okt 2019 06:25
Re: Mamas gesucht
Hallo,

Ich bin Maria, 35 Jahre alt. Wir sind etzt endlich, schwanger durch eine IVF. Da unser letzter Versuch leider mit einer Ausschabung geendet hat, sind wir noch etwas verhalten. Meine Frauenärztin hat mir jetzt aber gesagt, wir sollen uns einfach freuen.

Freu mich über einen regen Autausch. Ach so Symptome: Ziehen im Bauch, schmerzende Brüste und bleierne Müdigkeit. Bin bislang von Übelkeit verschont geblieben.

Bis bald Maria
gast.3539773
28. Okt 2019 08:53
Re: Mamas gesucht
Hallo :)
Ich bin Denise, 30 Jahre alt und wir bekommen laut ET Rechner am 22.06.2020 unser zweites Kind. Unser Sohn ist jetzt 7 Jahre alt.
Ich habe morgen meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin auch schon sehr aufgeregt. Wir hoffen sehr, dass man schon etwas sehen kann.

Großartige Beschwerden habe ich noch nicht, außer etwas schmerzende Brüste und etwas Müdigkeit. Der Geruchsinn ist etwas stärker.
Übelkeit bisher noch nicht, mal schaun wann das anfängt. Ich bin jetzt heute 6+0.

Eigentlich warte ich jeden Tag darauf, dass die Übelkeit losgeht. Bei meinem Sohn hatte ich das ziemlich heftig und musste mich jeden Tag mehrfach übergeben. Das ging dann so 3 Wochen am Stück, danach war gut.
Ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm wird diesesmal :lol:

Aber wir freuen uns total, dass es wieder schnell geklappt hat und wir sind gespannt wie unser Sohn reagieren wird, er wünscht sich sehr ein Geschwisterchen ;)

Liebe Grüße Denise
Kleines20
31. Okt 2019 09:06
Re: Mamas gesucht
Hi, ich bin Sabrina. Ich bin mit meinem zweiten Schatz auch im Juni 2020 ausgerechnet. Würde gestern festgestellt und Fotos gab es auch schon.

Mir geht es ganz gut. Manchmal ist mir ein bisschen übel, aber das ist zu ertragen.

Jetzt überlegen wir, wann und wie wir es dem Dreijährigen sagen. Er freut sich sicher sehr, aber sobald er es weiß, weiß es die ganze Welt :) Er ist eine kleine Quasselstrippe 😊

Wünsche euch allen eine schöne Zeit
LeaFelix
1. Nov 2019 11:42
Re: Mamas gesucht
Hallo.... :D

Jetzt nach ein paar Wochen den ersten Ultraschall besuchen sieht es bei mir sehr gut aus! Herzchen schlägt und es ist zeitgerecht entwickelt. Da ich ja mit meinen Zwillingen keine gute Schwangerschaft hatte und ich sie verloren habe werde ich jetzt engmaschiger betreut und hab in zwei Wochen schon wieder einen Ultraschalltermin.
Habt ihr schon eine Hebamme? Ich hab meine denke ich gefunden.... ;)

Schönes Wochenende
Carina190620E
2. Nov 2019 09:06
Re: Mamas gesucht
Hallöchen ich bin Carina bin 29 Jahre alt und entbinde auch voraussichtlich im Juni2020.

Meinen ersten Ultraschall hatte ich bereits man hat das Herzchen schlagen sehen ❤ ich war davor so nervös gewesen. Aber laut Frauenärztin alles wie es sein soll.

Leider habe ich auch sämtliche Beschwerden die man haben kann🙈

Eine hebamme habe ich schon, meine Schwägerin hat im August entbunden und hatte sich in der 10. Ssw nach einer Hebamme erkundigt da wurde ihr damals gesagt dass sie schon ziemlich spät dran ist. Deswegen war es das erste um das ich mich gekümmert habe.
Nito
3. Nov 2019 09:09
Re: Mamas gesucht
Hallo,

ich bin noch 30 Jahre und bin 6+1 mit meinem ersten Baby. Wir freuen uns mega! Meinen ersten Arzttermin habe ich am 11.11.2019 :roll:
Bis auf manchmal Müdigkeit und schmerzende Brüste geht es mir gut.
Wir hoffen natürlich sehr, dass wir gut durch die kritische Zeit kommen. Ach und ich komme aus Erfurt :)
Wünsche uns allen eine wundervolle Kugelzeit.

LG Janine
60 Beiträge
loading 19553...