Mamas gesucht

Elternforum
Yume20
23. Dez 2019 11:02
Re: Mamas gesucht
> Hallo,
>
> Ja in den ersten Wochen fiel es mir super schwer jemanden davon zu berichten wieso
> auch immer 🤷🏼‍♀️ Selbst meinen Eltern es zu erzählen fiel mir schwer... aber nun
> jetzt wo jeder davon weiß und ich so langsam es auch nicht mehr kaschieren kann macht
> es mir überbaut nichts aus, ich renn halt nicht zu jedem hin und erzähle es
> (Kollegen) 😅 bin nicht so der Typ Mensch
>
> Schönen Wochenstart!


Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die so "gefühlskalt" ist und es nicht in die ganze Welt rausbrüllen will :lol:
Meine Kollegen wissen es leider alle, weil ich ziemlich schnell ein Berufsverbot bekommen hab, die konnten es sich quasi denken ;)

Schöne Woche an alle und schon mal frohe Weihnachten :D
Mommy_juli2020
5. Jan 2020 07:26
Re: Mamas gesucht
Guten Morgen ihr Lieben Bald- Mamas 🙃

Auch ich werde dieses Jahr zum ersten Mal Mama und könnte nicht glücklicher sein! Wir haben es vor knapp 7 Wochen erfahren, durch Zufall und mir ist das Herz in die Hose gerutscht!

Ich freu mich tierisch, mittlerweile sind wir in der 13. ssw, ein Bild gab es auch schon diese Woche von unserem Mini- Menschlein 🥰

Achso, noch kurz zu mir: ich bin Jessi, grade 25 geworden und der errechnete Termin ist der 11.7 und ich komme aus Braunschweig :)

Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe? Da kann man sich doch ein bisschen besser und schneller verständigen. Hat wer Lust? :)
LeaFelix
10. Jan 2020 13:26
Re: Mamas gesucht
Mommy_juli2020 :
> Guten Morgen ihr Lieben Bald- Mamas 🙃
>
> Auch ich werde dieses Jahr zum ersten Mal Mama und könnte nicht glücklicher
> sein! Wir haben es vor knapp 7 Wochen erfahren, durch Zufall und mir ist
> das Herz in die Hose gerutscht!
>
> Ich freu mich tierisch, mittlerweile sind wir in der 13. ssw, ein Bild gab
> es auch schon diese Woche von unserem Mini- Menschlein 🥰
>
> Achso, noch kurz zu mir: ich bin Jessi, grade 25 geworden und der
> errechnete Termin ist der 11.7 und ich komme aus Braunschweig :)
>
> Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe? Da kann man sich doch ein
> bisschen besser und schneller verständigen. Hat wer Lust? :)

Hallo Mommy_Juli2020

Ich bin Mona 38J.und mittlerweile in der 18 Woche durch künstliche Befruchtung das zweite Mal. Das erste Mal ging es bis zum 5monat und dann hab ich meine Zwillinge verloren.
Jetzt sieht alles von vorne herein schon viel besser aus.
Bin am 13.6 ausgezählt. :D

Ich hätte nichts gegen eine WhatsApp Gruppe. Können wir gerne machen. Auch alleine wenn sonst keiner will...
Nito
12. Jan 2020 06:24
Re: Mamas gesucht
> Ich hätte nichts gegen eine WhatsApp Gruppe. Können wir gerne machen. Auch alleine
> wenn sonst keiner will...

Hallo Ihr beiden, ich hatte mich weiter vorne schon mal vorgestellt, also ich wäre bei einer WhatsApp Gruppe auch dabei.....
Steffi-lala
12. Jan 2020 07:29
Re: Mamas gesucht
Hallo ihr Lieben Mamis und bald Mamis. 😍
Ich bin Steffi, 30, und ET von unserem Mädchen ist auch im Juni.
An einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch interessiert.
Gibt es schon eine? 😊 Lg 💝
HappyMom2020
13. Jan 2020 19:05
Re: Mamas gesucht
Hallo zusammen,

ich bin Nancy und 32Jahre komme aus Sachsen und erwarte mein 1.Kind am 10.06. Bis jetzt wissen wir noch nicht was es wird, nächsten Dienstag ist der nächste Ultraschall und dann erfahren wir hoffentlich was es wird!!
Sollte es zu einer Whatsapp Gruppe kommen,bin ich gern dabei :) lg
Saskia93
15. Jan 2020 09:13
Re: Mamas gesucht
Hey. Also what's app gruppe klingt ganz gut, möchte nur nicht meine nummer hier ins internet stellen 🙈 aber wer lust hat kann die Facebook gruppe suchen, in der ganz viele werdende Mamis sind, die im Juni ihr kleines wunder erwarten. Die Gruppe lautet:
Juni Babys 2020 on Board. Da klappt der Austausch besser, als hier im forum 😜
LeaFelix
25. Jan 2020 22:28
Re: Mamas gesucht
Nito :
> > Ich hätte nichts gegen eine WhatsApp Gruppe. Können wir gerne machen. Auch
> alleine
> > wenn sonst keiner will...
>
> Hallo Ihr beiden, ich hatte mich weiter vorne schon mal vorgestellt, also ich wäre
> bei einer WhatsApp Gruppe auch dabei.....


015209106568 hier meine nummer bin mal mutig
Jessi_ca
28. Jan 2020 07:13
Re: Mamas gesucht
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Jessica, 35 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin heute genau 20+0, es ist mein erstes Kind und soll am 16.06 auf die Welt kommen 🥰🥰

Bis jetzt ist es mir eigentlich sehr gut ergangen, wobei leider langsam schlimme Hüftschmerzen und die damit verbundenen Schlafstörungen einsetzen. 🥺

Ich werde momentan auch immer frustrierter, weil ich als Reaktion auf meine Schwangerschaft immer nur höre „man sieht ja noch gar nichts“ und „wie du fühlst es noch nicht treten“...
Was bei mir leider dazu führt das ich immer mehr Panik schiebe und denke es stimmt was nicht, obwohl beim letzen Arztbesuch alles super war... fällt mir wirklich sehr schwer mein Kopfkino da unter Kontrolle zu haben ..

Ich muss dazu sagen, dass ich sowieso schon mit einem dicken Bauch in die Ss gestartet bin, also kann man es einfach noch gar nicht so sehen wie bei einer schlanken Frau 😑

Gibt es denn schon eine WhatsApp Gruppe? Über netten Kontakt würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Nito
3. Feb 2020 18:56
Re: Mamas gesucht
> Schwangerschaft immer nur höre „man sieht ja noch gar nichts“ und „wie du
> fühlst es noch nicht treten“...
> Was bei mir leider dazu führt das ich immer mehr Panik schiebe und denke es
> stimmt was nicht, obwohl beim letzen Arztbesuch alles super war... fällt
> mir wirklich sehr schwer mein Kopfkino da unter Kontrolle zu haben ..
>
> Ich muss dazu sagen, dass ich sowieso schon mit einem dicken Bauch in die
> Ss gestartet bin, also kann man es einfach noch gar nicht so sehen wie bei
> einer schlanken Frau 😑
>
> Gibt es denn schon eine WhatsApp Gruppe? Über netten Kontakt würde ich mich
> sehr freuen.
>
> Liebe Grüße

Ja das kenne ich so geht's mir auch, die WhatsApp Gruppe gibt es noch nicht, können wir aber gerne machen. Die Interesse haben können LeaFelix (Nummer steht oben) oder mich( Janine 01727634843) anschreiben, dann würden wir die Gruppe öffnen.

Lg
Kleineswunderlein
9. Feb 2020 10:15
Re: Mamas gesucht
Hallo werdende Mamas 2020. Erstmal allen Glückwunsch zur Schwangerschaft😍. Wie verläuft es bei euch so alles. Ich musste viel mit übelkeit kämpfen in der Woche von Anfang 6 bis 12 war es am schlimmsten. Brüste anfassen war auch ein no go da es so weh getan hat🤣😅. Habt ihr erfahrungen mit joga in der Schwangerschaft? Und hatte jemand von euch in der ss eine syntehsenlockerung? Ab wann habt ihr alles eingekauft für euer Baby und das zimmergestaltet Habt ihr da paar Tipps?. Grüße 😊
Claudisn
15. Mai 2020 09:16
Wie gehts euch allen aktuell?
Na ihr alle zusammen, ich bin claudi.. gerade 40.geworden und erwarte am 12.06. unser erstes Kind.
Nun sind wir ja alle im Endspurt. Bei mit gehts heute in die letzten 4 Wochen... und langsam hab ich ehrlich gesagt kein Bock mehr.
Sodbrennen...Rücken... Atemlosigkeit..schlaflose Nächte wegen Pipimachen.. nicht mehr weiss wie man sitzen und liegen soll.

Wie gehts euch denn derzeit?

Liebe Grüsse aus MV
MsLeister
16. Mai 2020 08:02
Re: Mamas gesucht
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt in der 38.ssw (bin 30, 1. Kind) und fühle mich sehr gut. Ich spüre nur noch gar keine Anzeichen dafür, dass es auf die Geburt zugeht.. da müsste doch bald mal was passieren?!
ansonsten hoffe ich einfach, dass der Papa bei der Geburt dabei sein darf. Die strenge Corona Regelung wurde bei uns erst vor kurzem aufgehoben.
Der ET ist der 03.06. und ich kann es kaum glauben. Ich freue mich sehr auf die Geburt. Ich bin neugierig was auf mich/uns zukommt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
Junimami2020
18. Mai 2020 09:11
Re: Mamas gesucht
MsLeister :
> Hallo zusammen,
>
> Ich bin jetzt in der 38.ssw (bin 30, 1. Kind) und fühle mich sehr gut. Ich
> spüre nur noch gar keine Anzeichen dafür, dass es auf die Geburt zugeht..
> da müsste doch bald mal was passieren?!
> ansonsten hoffe ich einfach, dass der Papa bei der Geburt dabei sein darf.
> Die strenge Corona Regelung wurde bei uns erst vor kurzem aufgehoben.
> Der ET ist der 03.06. und ich kann es kaum glauben. Ich freue mich sehr auf
> die Geburt. Ich bin neugierig was auf mich/uns zukommt.
>
> Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !

Hey, ich bin ab heute in der 39. ssw und habe auch noch keinerlei Anzeichen dass es bald losgehen könnte 😄 laut meiner FA ist alles noch ganz ruhig. Da es mir aber noch soweit so gut geht stört mich das auch nicht, dass unsere kleine Maus sich Zeit lässt. In unserem Krankenhaus darf der Papa zwar zur Entbindung mit aber nicht mehr auf die Wochenbettstation kommen, trotz Lockerungen 🤷🏼‍♀️ Was ich sehr sehr schade finde ☹️ Da muss gaaaanz viel knuddelzeit mit Papa nachgeholt werden!

Liebe Grüße
MsLeister
18. Mai 2020 15:41
Re: Mamas gesucht
Ich bin mal gespannt was meine Ärztin morgen sagt. Aber zwei Wochen haben unsere kleinen ja noch Zeit :)
Mir gehts auch super und ein paar Projekte möchte ich vor der Geburt noch fertig stellen. Sie kann sich also noch etwas Zeit nehmen.
Mein Mann wird in der „heißen Phase“ angerufen, damit er die Geburt nicht verpasst. Durch die Wehen muss ich aber wohl alleine durch.. das gefällt mir nicht so. Danach darf er 2 Stunden bei uns bleiben. Ich hoffe ich kann dann auch nach 4-6 Stunden gehen. Fingers crossed !
60 Beiträge
loading 19553...