November 20 Mamis hier ? (:

Elternforum
Sillystrawberry
21. Apr 2020 06:53
November 20 Mamis hier ? (:
Hallo ich bin in der 11 schwangerschaftswoche und suche Mamis die vielleicht gerade genauso weit sind :) meldet euch gern ! :lol:
3Rita11
23. Apr 2020 07:35
Re: November 20 Mamis hier ? (:
Hey, ich bin momentan in der 12. Ssw :) schön, dass du schon eine Gruppe gegründet hast. Wie waren deine ersten Erfahrungen? Ich habe so sehr mit Übelkeit und ner massiven Gastritis gekämpft....aber langsam scheint sie vorbei zu sein ☺️
Chrissi91xo
23. Apr 2020 17:08
Re: November 20 Mamis hier ? (:
Hey :)
Ich komme am Wochenende auch in die 12. Woche ;)
Ich hatte so gut wie keine Symptome bisher... außer schmerzende Brüste, was sich seit Mitte der Woche auch gelegt hat :D Übelkeit war bei mir so gut wie gar kein Thema... gehöre wohl zu den glücklichen Schwangeren :D aber gerade dadurch mache ich mir immer Gedanken, ob denn alles in Ordnung ist....
Lg :)
Kat U
25. Apr 2020 10:13
Re: November 20 Mamis hier ? (:
Hallo zusammen,
Ich bin in der 11.SSW. :) Finds super das du eine Gruppe aufgemacht hast. Wo kommt ihr den her? Ich bin direkt aus Pfaffenhofen ;)
Ich kann mich auch zu den Glücklichen zählen bis auf schmerzende Brüste merk ich nicht viel
Anna890
27. Apr 2020 08:21
Re: November 20 Mamis hier ? (:
Hey. Ich bin in der 12. SSW und wohne in der Nähe von Hannover :) Mir war es bis zur 10. Woche übel aber jetzt nicht mehr. Ich freue mich auf euch. LG Anna
JenniJ
1. Mai 2020 17:39
Re: November 20 Mamis hier ? (:
Hey :) ich bin in der 12. Woche und finde es super, dass es hier schon eine Gruppe gibt. Symptome hatte ich nicht wirklich, außer das ich ab und zu an Gefühlsausbrüchen leide. Aber das wird auch wieder rum gehen.
Ich komme aus der Nähe von Mannheim.
LG
Jenni
Julia0512
8. Mai 2020 08:19
Re: November 20 Mamis hier ? (:
Hallo! Ich bin jetzt in der 16.SSW
Finde es toll, des es eine November Gruppe gibt.
Ich hatte anfänglich nur leichte Übelkeit sowie Müdigkeit

Freue mich auf einen regen Austausch
Wohne im Ldk. Pfaffenhofen / Ilm

Liebe Grüße Julia
Emmchen01
25. Jun 2020 14:42
Re: November 20 Mamis hier ? (:
Hallo, meine Frau ist in der 18. SSW und wir suchen noch andere Mami‘s die sich gerne mit uns austauschen wollen. Wir kommen aus Gelsenkirchen.
Liebe Grüße Jana &‘ Emma Sander :D
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...