Juli 2020 mamas gesucht

Elternforum
SternchenEleen
5. Feb 2020 08:52
Juli 2020 mamas gesucht
Hallo Liebe Mamis

Ich bin zum 3 .mal schwanger nach 2 Fehlgeburten und ich freue mich riesig auch wenn es mit etwas Angst verbunden ist weil ich 2 Fehlgeburten hatte aber ich freue mich das es endlich geklappt hat und das ich soweit gekommen bin , ich bin ìn der 17 ssw und mein nächster Termin ist anfang März kommt mir vor wie ne ewigkeit will wissen ob es meinen kleinen schatz gut geht da drinne :D wann konntrt ihr erfahren ob ihr ein Mädchen oder n jungen kriegt? Mir hat die Frauenärztin gesagt es könnte eventuell ein Mädchen sein , aber mir ist es egal hauptsache gesund und trotzdem bin ich gespannt damit ich mit dem baby shopping anfangen kann :lol:

Eleen 30 Jahre alt
Sabs_Juli-Baby2020
5. Feb 2020 10:41
Re: Juli 2020 mamas gesucht
Hallo Eleen,

bin ab heute auch in der 17. SW und ganz gespannt auf meinen morgigen Frauenarzttermin :D
Wir müssten dann zum ersten Mal die Herztöne unseres kleinen Schatzes hören können und hoffentlich kann der Frauenarzt auch schon das Geschlecht bestimmen. Ich bin so aufgeregt :D ;)
Dagmar96
6. Feb 2020 11:49
Re: Juli 2020 mamas gesucht
Hallo ihr Lieben,

find es erstmal super schön, dass sich auch ein paar Juli-Mamas gefunden haben :D
Ich bin jetzt auch in der 17 ssw und in zwei Wochen hab ich meinen nächsten Termin beim FA. Da sollten wir auch erfahren welches Geschlecht unser kleiner Wurm hat. Aber mir geht es so wie Eleen: Hauptsache gesund ;)
Wegen der Herztöne kann ich euch ein nettes Gerät für zu Hause empfehlen, falls ihr es kaum abwarten könnt (so wie wir) das kleine Herz schlagen zu hören, gibt es so genannte Fetal Doppler für zu Hause. Kosten zwar 40-50€ aber für uns hat sichs auf jeden Fall gelohnt, da es wirklich ein wunderschönes Erlebnis ist. Außerdem kann der Papa auch mal aktiv etwas vom Baby merken und das auch schon zu Hause. Habt ihr schon kleine Tritte oder Bewegung gespürt..? Und wie schaut es bei euch mit dem Bauch aus? Ich hab das Gefühl ständig in der Phase „hat sie bloß zugenommen oder ist sie doch schwanger“ zu stecken :roll:

Liebe Grüße an Alle
Dagmar
Miray81
6. Feb 2020 19:29
Re: Juli 2020 mamas gesucht
Hallo Liebe Mamis,

Ich bin bin in fer 19. Ssw. Termin ist der 8 Juli 2020. Werde zum dritten mal Mama. Die ersten drei Monate waren nicht so toll, aber mittlerweile gehts mir richtig gut. Ich und meine Kinder freuen sich riesig auf geschwisterchen :)
Lg
Semi
Lejo20
8. Feb 2020 22:43
Re: Juli 2020 mamas gesucht
Hey, mein ET ist der 16.7 vllt hat ja jemand Lust auf eine whats app Gruppe zum Austausch
Lg yvonne
Antigrinch234
12. Feb 2020 07:51
Re: Juli 2020 mamas gesucht
Guten Morgen alle zusammen :)

Also es ist meine erste Schwangerschaft und da ist natürlich alles richtig neu und aufregend. Wobei die ersten 14. Wochen könnte man gerne streichen wegen Übelkeit, Erbrechen und Schwindel.

Bin jetzt ab morgen in der 20. SSW und habe morgen auch die große 2. Trimester Untersuchung :)
Ich hoffe auch das wir das Geschlecht erfahren können :roll:

Leider bin ich seit einer Woche krank mit einem grippalen Infekt und es wird einfach nicht besser. Da meine Gyn mir alles verbietet an Medikamenten auch pflanzlich bin ich ziemlich am Ende. Wart ihr schon erkältet in der SS? Wenn ja was habt ihr unterstützend getan?
Antigrinch234
12. Feb 2020 07:56
Re: Juli 2020 mamas gesucht
Dagmar96 : Habt ihr schon kleine Tritte oder
> Bewegung gespürt..? Und wie schaut es bei euch mit dem Bauch aus? Ich hab
> das Gefühl ständig in der Phase „hat sie bloß zugenommen oder ist sie doch
> schwanger“ zu stecken :roll:
>
> Liebe Grüße an Alle
> Dagmar


Hallo Dagmar, Bewegungen habe ich noch keine gespürt, vielleicht wars was, vielleicht aber nur der Magen, schwierig zu sagen :D
Habe gehört das in der ersten SS es viele auch erst zwischen der 20-24 SSW spüren. Aber so ist jeder Mensch und jede SS anders :)

Und bei mir kommt es aufs Oberteil(eng anliegend) an ob die Leute mich ansprechen oder nicht :lol:

Liebe Grüße und viel Geduld
:)
Sabs_Juli-Baby2020
19. Feb 2020 07:08
Re: Juli 2020 mamas gesucht
Lejo20 :
> Hey, mein ET ist der 16.7 vllt hat ja jemand Lust auf eine whats app Gruppe
> zum Austausch
> Lg yvonne

Ich hätte schon Bock auf eine Whatsapp Gruppe :)
Sabs_Juli-Baby2020
19. Feb 2020 07:16
Re: Juli 2020 mamas gesucht
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ab heute in der 19. SSW. Bei mir hat sich schon schnell ein kleines Bäuchlein entwickelt (11. SSW). Ich hatte schon ein wenig Schwierigkeiten mein Bauch zu verstecken. Familie, Freunde und die Arbeit sollten das erst ab der 13. SSW so langsam erfahren. Wir wollten die kritische Zeit abwarten. Als dann die wichtigsten Kollegen von mir Bescheid wussten, habe ich mein Babybauch auch nicht mehr versteckt und figurbetonte Oberteile angezogen. Ab diesem Zeitpunkt hat man auch schon eindeutig ein Babybauch sehen können.
LG ;)
Sabs_Juli-Baby2020
19. Feb 2020 07:19
Re: Juli 2020 mamas gesucht
...so bewusst habe ich auch noch keine Bewegungen gespürt. Ist meine erste Schwangerschaft. Ich denke, so lange lässt es nicht mehr auf sich warten. Darauf freue ich mich schon riesig ;)
Julie2702
9. Mär 2020 07:03
Re: Juli 2020 mamas gesucht
Hallo zusammen,

ich habe ET am 27.7. und bin nun in der 21. Woche.
Letzte Woche hatte ich das Screening und dem Baby geht's prächtig. 25cm und ca. 350 Gramm. Das Geschlecht konnten wir noch nicht erkennen, da es ganz fest die Beinchen zu hatte. :P
Ich bin auch noch etwas unschlüssig ob ich die Bewegungen des Kindes richtig deute, könnte auch Magen sein.
Ansonsten geht's mir soweit gut, bin nur leider schon das zweite Mal wegen Erkältung krank und hab schon etwas Probleme mit Wassereinlagerungen und Rücken.
Michelle917
10. Mär 2020 09:19
Re: Juli 2020 mamas gesucht
Hallo zusammen

Mein Name ist Michelle und ich bin 19 jahre alt. Ich bin jetzt in der 23 SSW und kann es immer noch nicht glauben das ich bald Mutter werde.

Lg
Michelle
ItziBitzi91
21. Mär 2020 20:04
Re: Juli 2020 mamas gesucht
Hallo Juli-Mamis,
Ich heiße Georgia bin 28 Jahre alt und werde auch eine Juli Mama sein.
ET ist voraussichtlich der 21.7. Und ich befinde mich in der 22. SSW.

Habe noch nie in einem Forum mitgewirkt und bin ganz gespannt.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.

😊
DieGuteLauneFee
5. Apr 2020 10:19
Re: Juli 2020 mamas gesucht
Huhuuu :D

Ich bin die Shanti, 24 Jahre alt und bin mitten im 6. Monat.
Ich würde mich mal sehr gern mit anderen werdenden Müttern austauschen wollen und finde daher die Idee mit der WhatsAppGruppe super!

Mein kleiner Schatz wird ein Junge :D <3
Am 07.07.2020 wäre der Entbindungstermin.
Na Dine99
8. Apr 2020 06:58
Re: Juli 2020 mamas gesucht
Sabs_Juli-Baby2020 :
> Lejo20 :
> > Hey, mein ET ist der 16.7 vllt hat ja jemand Lust auf eine whats app Gruppe
> > zum Austausch
> > Lg yvonne
>
> Ich hätte schon Bock auf eine Whatsapp Gruppe :)
Hallo :)

Ist aus der what's app Gruppe was geworden? Hätte auch Interesse dran. LG
Nadine
27 Beiträge
loading 19553...