Anzeichen das es los geht

Elternforum

Jessichen20
30. Mär 2020 17:11
Anzeichen das es los geht
Hallo zusammen,
Nicht mehr lange und der April beginnt.... also rückt auch die Geburt immer näher....

Hatte ich schon Übungswehen, senkwehen, vorwehen? Ganz ehrlich- keine Ahnung 🤷‍♀️🙈

Man liest ja alles mögliche....

Also meine Anzeichen sind folgende
- Schmerzen im unteren Rücken, oft einseitig die in den Po ziehen
-ziehen/stechen in der Leistengegend bzw. Im unterleib
- ziehen/stechen an/bei den Schamlippen... alles eher links
-manchmal wie seitenstechen
- muskelkater Schmerz im Oberschenkel innen
- ständiger Drang zur Toilette
-immer wieder ein harter Bauch

Aber das sind alles Schmerzen, die nicht regelmäßig oder alle gleichzeitig da sind.

Mal gespannt ob jemand ähnliche oder andere Anzeichen hat.

Solangsam bin ich bereit und es kann losgehen
Tresaa97
7. Apr 2020 09:04
Re: Anzeichen das es los geht
Ich bin heute im der 39 Ssw und hab exakt die gleichen Schmerzen! Aber auch nie regelmäßig sondern wenn dann eher durchgehend.. Denke manchmal oh ja jetzt könnte es endlich los gehen 😅 aber nein falscher alarm 🤷‍♀️
Jule_Saphir
9. Apr 2020 10:05
Re: Anzeichen das es los geht
Hey, ich bin heute 38+1 und ich habe es öfter das es sich anfühlt wie Magen-/Darmkrämpfe und es aber auch komplett an den Rippen an der Seite mit zieht.. das eine mal war es ziemlich heftig, da musste ich richtig atmen.. das hat mir schon etwas Angst vor der Geburt gemacht...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren