Gewichtszunahmen

Elternforum
teffi91
6. Dez 2019 11:30
Gewichtszunahmen
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin jetzt in der 21 SSW und habe 3,7 Kilo zugenommen :(
Mich würde mal interessieren wie viel es so bis jetzt bei euch ist!

LG
Grumpycat19
6. Dez 2019 15:39
Re: Gewichtszunahmen
Hallo teffi91
Ich bin in der 22. Woche und habe 3,5kg zugenommen. Finde das aber für den Zeitraum total in Ordnung. Denke auch nicht, dass das zu viel ist 😉
LaLa9639
7. Dez 2019 14:59
Re: Gewichtszunahmen
Hallo ihr lieben (:

Vermutlich gehts nur mir so aber ich bin jetzt in der 21 SSW und habe bisher 16 Kilo zugenommen :oops: muss aber auch dazu sagen dass ich davor stark Untergewichtig war und jetzt auf meine 1,76m mit 66 kg ganz zufrieden bin (:
Jessichen20
19. Dez 2019 20:05
Re: Gewichtszunahmen
24. Ssw und fast 10 Kilo zugenommen 🙈
dieFrauNachbarin
23. Dez 2019 06:12
Re: Gewichtszunahmen
24. Woche und 6,5 kg mehr, das letzte Kilo kam über Nacht obwohl ich das Abendessen weggelassen habe am Tag davor. Daher vermute /hoffe ich, dass das Wasser war. In meiner ersten SS hatte ich zu dem Zeitpunkt schon über 10 kg mehr. Ist halt jedes Mal anders..
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...