Erkältung

Elternforum
Grumpycat19
5. Dez 2019 16:32
Erkältung
Hallo ihr lieben, meinen Mann hat es total erwischt mit einer fetten Erkältung 😕 ich habe so aufgepasst, aber es ließ sich wohl nicjz vermeiden, merke jetzt dass der Hals anfängt zu kratzen.
Hat bei euch jemand Tipps und Tricks, was man vorbeugend machen kann und auch wenn die Erkältung dann da ist? Viele Möglichkeiten fallen mir nicht ein 😭
2018wifi
5. Dez 2019 19:30
Re: Erkältung
Was man bei ner Erkältung halt so macht: abwarten und Tee (mit Honig) trinken ;)
Grumpycat19
6. Dez 2019 09:06
Re: Erkältung
Na ich dachte, dass vielleicht jemand n paar Hausmittelchen kennt die den Prozess beschleunigen 😜
Daisy_92
18. Dez 2019 14:07
Re: Erkältung
Huhu,
also Thymian Tee & Emser Nasenspray Hilft Wunder. Hat mir meine Freundin die auch Erkältet war in ihrer Schwangerschaft empfohlen ☺️👍🏼
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...