April Mamis

Elternforum
Sunny71274
29. Aug 2019 17:35
Re: April Mamis
Huhu zusammen!
Bei mir ist es auch zum allerersten Mal soweit. Errechneter Termin (noch vom Internet, bald hoffentlich vom FA) ist 27.04.2020!
Wer von euch hat es denn schon den Eltern erzählt? :)
Sophie19md
30. Aug 2019 12:06
Re: April Mamis
Ein herzliches Hallo an alle werdenden Mamas!
Laut Berechnung meiner FÄ ist der Entbindungstermin am 10.4.2020. Meine Tochter ist fast 10 und freut sich schon sehr auf ein Geschwisterchen :lol:
Momentan habe ich Leider noch nicht viel Freude an der Schwangerschaft weil ich mich andauernd übergeben muss. Ich hoffe das legt sich bald. Das Problem kannte ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Rajgabc
31. Aug 2019 09:32
Re: April Mamis
Sunny71274 :
> Huhu zusammen!
> Bei mir ist es auch zum allerersten Mal soweit. Errechneter Termin (noch
> vom Internet, bald hoffentlich vom FA) ist 27.04.2020!
> Wer von euch hat es denn schon den Eltern erzählt? :)

Bis jetzt habe ich es nur meiner Mutter erzählt. Wir wohnen im gleichen Haus und kochen ziemlich viel gemeinsam... Wäre mit meiner ständigen Übelkeit sonst ziemlich schwierig geworden.
Meinem Physiotherapeuten erzähl ich es auch gleich beim nächsten Termin, aber auch wenn er mit großen Teilen meiner Familie befreundet ist, weiß ich, dass er sowas für sich behalten kann. Alle anderen erfahren davon erst, nach der 12. Woche.
Thaila89
3. Sep 2019 07:01
Re: April Mamis
Hallo ihr lieben,

Ich bin zum ersten mal hier und freue mich schon erfahrungen mit euch auszutauscheb. Meine kleine Maus soll am 13.04.2020 auf die Welt kommen. Bin ziemlich gespannt wie es sein wird ( da erstes kind ). Ich habe dann wohl Glück das ich mich Top fühle keine Beschwerden ausser das meine Brüste etwas ziehen und mein Unterleib ab und zu mal wie bei der Periode verkrapft. Heisshunger Übelkeit hatte ich noch nicht. Kann ja sein das es noch kommt. ;) euch schonmal eine schöne Kugelzeit
Take2808
4. Sep 2019 06:29
Re: April Mamis
Hallöchen :D

Unser ET ist der 12.04. 🤗

Es ist das 1. Kind und wir sind echt aufgeregt und gespannt 😍
Jacky2593
4. Sep 2019 08:41
Re: April Mamis
Hallo ihr lieben.
Unser ET wird laut Frauenarzt am 12.04.2020 sein und es ist unser erstes Kind. Montag konnten wir schon das kleine Herzchen schlagen hören♥️
Chrissybo
9. Sep 2019 20:52
Re: April Mamis
Hallo ihr lieben, ich melde mich hier auch mal. Schön, von so vielen werden April-Mamas zu hören.
Unser errechneter ET ist der 21.4. und es ist auch unser erstes Kind, dementsprechend aufgeregt sind wir auch :-)
Freue mich, mich in den nächsten Monaten mit euch austauschen zu können :)
datliesje
10. Sep 2019 06:31
Re: April Mamis
Hallöchen, mein ET ist der 21.04.2020. Ist unser erstes Kind und somit eine sehr spannende und aufregende Zeit :D Heute hab ich meinen zweiten Gyn-Termin und bekomme meinen Mutterpass.
Stavii
10. Sep 2019 22:04
Re: April Mamis
Hallo zusammen :)
Für mich ist es mein erstes kleines Baby. Errechneter ET 17.04.2020.

Bin sehr gespannt auf die nächsten Monate.
MelGa
12. Sep 2019 06:29
Re: April Mamis
Hallo April Mamas,
unser erstes Zwerglein kommt laut EGT am 09.04. Wir sind schon sehr gespannt. :-)
EleonoreAbernathy
13. Sep 2019 08:46
Re: April Mamis
Wir sind auch für den 16.4.2020 datiert.
Ost unser erstes Kind und wir sind sehr hibbelig und gespannt :D
Betti_200420
18. Sep 2019 07:28
Re: April Mamis
Hallo liebe April Mamas :)

wir bekommen unser 1. Baby und der errechnete "Liefertermin" ist am 20.04.2020 :)
Wir freuen uns schon total darauf.
TinchenH
21. Sep 2019 06:28
Re: April Mamis
Hallo,
bei uns ist es der 18.04.20 und das zweite Kind nach 8 Jahren, freuen uns total, dass es in unserem Alter nochmal ganz von alleine geklappt hat. 😄
Yummi
21. Sep 2019 11:35
Re: April Mamis
Hallo,
ich bin ganz neu hier. Der aktuelle Termin für unser Baby ist der 7.4.20. Ich bin 34Jahre und werde zum ersten Mal Mami. Bin schon ganz gespannt, freue mich sehr, aber auch etwas Nervosität ist dabei und es ist alles neu :roll: :lol: : was brauche ich alles an Klamotten für mich, welche Kleidung, Möbel und sonstige Ausstattung fürs Kind etc.?

Ich stand vorgestern zufällig im Drogeriemarkt vor den Schnullern und da gab es schon verschiedenste Modell für Neugeborene zur Auswahl :? . Das bedarf alles erstmal etwas Recherche, man möchte ja schließlich das Bestmögliche fürs Kind. Und wenn‘s beim Schnuller schon losgeht mit bin ich gespannt wie es dann erst beim Kinderwagen aussuchen wird :lol: :lol: :lol:

Alles Gute euch allen und eine schöne Kugelzeit :)
SayIsa
24. Sep 2019 15:17
Re: April Mamis
Hallo ihr Lieben 😊
Ich kugel zum zweiten Mal mit und unser Et ist der 21.04!
Wir haben auch direkt beim zweiten Termin(6+1) erfahren, dass es Zwillinge werden.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht ist 🙈😅
Meine Tochter ist im April dann knapp 2 1/2 Jahre alt.
Es wird also eine sehr anstrengende Zeit.
Leider kann sich der Papa immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden 😣
Muss er aber wohl.

Donnerstag gehts wieder zum Arzt und ich freu mich meine zwei Babys zu sehen♥️

Gibt es denn zufällig noch mehr Zwillingsmamas, die auch im April entbinden?

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und freue mich auf Unterhaltungen, Austausch, gutes Zureden und Unterstützung!! 😅😁

Bis bald
68 Beiträge
loading 19553...