5 jährige hat auf ihrem Wunschzettel Geschenke für ihr ungeborenes Geschwisterchen

Ob Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten - wir freuen uns auf Ihre Ideen für jeden Anlass!
Elternforum
Anjali85
6. Dez 2021 22:10
5 jährige hat auf ihrem Wunschzettel Geschenke für ihr ungeborenes Geschwisterchen
Hallo,

Wie schon in der Überschrift angedeutet, hat meine Tochter auf ihrem Wunschzettel für das Christkind, Geschenke für ihr Brüderchen drauf stehen, der erst im März zur Welt kommen soll.

Am Anfang hatte ich mir überlegt eine Kleinigkeit für ihn zu kaufen. Mein Freund meinte aber jetzt dass wir unserer Tochter eher einen Brief vom Christkind schreiben sollen, dass ihr Brüderchen erst nächstes Weihnachten Geschenke bekommt.

Habt ihr vielleicht einen Tipp was genau ich in diesen Brief schreiben soll, weil eigentlich fand ich ihre Idee sehr süss 😊

Danke
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...