Online Möbel als Geschenk Kaufen/ kann man das ohne Probleme zurück schicken?

Ob Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten - wir freuen uns auf Ihre Ideen für jeden Anlass!
Elternforum
JohanWalter
16. Okt 2021 01:29
Online Möbel als Geschenk Kaufen/ kann man das ohne Probleme zurück schicken?
Guten Abend zusammen

Unsere Tochter zieht mit ihrem Freud in eine Wohnung zusammen, daher würden wir ihnen gerne eine Wohnwand schenken.
Kann man sowas Online Bestellen also ich mein damit wie es aussieht wenn einen das dann nicht zusagt einer Seits die Qualität und andererseits soll es ja eine Geschenk werden.
Wir würden gerne (xxx Werbelink wurde gelöscht) bestellen da uns das Design zusagt und es gut zum Neubau style passen würde.
Kann man das einfach ohne Angabe von gründen zurück gegen lassen wie beispielsweise bei Amazon?
Florentinchen
6. Nov 2021 19:55
Re: Online Möbel als Geschenk Kaufen/ kann man das ohne Probleme zurück schicken?
Also wir haben schon des öfteren online Möbel bestellt und sind noch nie unzufrieden gewesen. Zuletzt hatten wir über xxx (Werbelink wurde gelöscht) ein Bett bestellt. Und auch da waren wir nicht enttäuscht.
darwinlobba
18. Mär 2022 15:37
Re: Online Möbel als Geschenk Kaufen/ kann man das ohne Probleme zurück schicken?
Hallo, ich habe eine Frage, wie man Möbel für das Kinderzimmer auswählt
darwinlobba
22. Mär 2022 17:05
Re: Online Möbel als Geschenk Kaufen/ kann man das ohne Probleme zurück schicken?
Das ist eine super Idee. Sie können wirklich ein schönes Kinderzimmer mit deinem Möbel haben. In einem Gartenmöbelgeschäft findest du auch ein paar andere Ideen für Kinder. Es ist nur eine Idee mehr…Gartenmöbel für Kinder, die in ihren Garten passen. Du muss Online-Shops für Outdoor- und Gartenmöbel ( Werbelink entfernt) suchen. Wer weiß? Vielleicht finden Sie etwas, das Ihr Kind gerne benutzt. Es gibt Schaukeln und andere Ideen, die schön anzusehen sind und mit denen man auch spielen kann. Schließlich wollen Kinder immer spielen, und das kann eine gute Idee oder eine gute Überraschung sein.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...