Tolle Idee. Namen Bänder für eure Trinkflaschen.

Ob Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten - wir freuen uns auf Ihre Ideen für jeden Anlass!
Elternforum
Andrea69
6. Apr 2021 20:49
Tolle Idee. Namen Bänder für eure Trinkflaschen.
Hallo ihr Lieben m ich habe in internet eine tolle Sache endeckt. Als Geschenkidee.

Mich hat das immer genervt, das unsere Kinder ständig neue Trinkgläser benutzen.

Auf der Webseite www.flexilabels.de kann man sich eigene Namen Bänder für Trinkflaschen und Trinkgläser gestalten. Die Namensbänder sind flexibel und passen auf alle möglichen Trinkbehältnisse.

Seit dem wir diese Namensbänder haben, hat so jeder sein eigenes Glas mit Namensband und keiner kann jetzt mehr selne Gläser vertauschen. Auch super für Trinkflasche in Kindergarten und Schule.
Super auch aus Geschenk.
Hier gibt es mehr Infos www.flexilabels.de.

LG Andrea ;)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...