Welche Kinderküche als Geschenk?

Ob Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten - wir freuen uns auf Ihre Ideen für jeden Anlass!
Elternforum
gast.3514935
30. Okt 2019 19:34
Welche Kinderküche als Geschenk?
Huhu ihr Lieben :)

meine Nichte wird bald 3 Jahre alt und wir möchten ihr zu dem Anlass eine Kinderküche schenken. Bisher tendiere ich zu einer von diesen beiden von Ikea: (xxx Werbelink wurde entfernt)
Ich bin mir allerdings nicht 100% sicher und möchte euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit einer der beiden Kinderküchen gemacht habt und/oder ob ihr mir eine andere empfehlen könnt? :)

Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße :)
Silvia
mareike8623
1. Nov 2019 11:20
Re: Welche Kinderküche als Geschenk?
Huhu
Mein Sohn hat letztea Jahr die von Lidl bekommen dies jahr estwa verändert. Ich bin damit sehr zufrieden. VG
CaroUlm
2. Nov 2019 18:35
Re: Welche Kinderküche als Geschenk?
Wir haben die Ikea Küche - hält gut was aus! Würde ich immer wieder kaufen!
gast.3514935
3. Nov 2019 14:06
Re: Welche Kinderküche als Geschenk?
Ich danke euch :)
gast.3529651
16. Nov 2019 01:41
Re: Welche Kinderküche als Geschenk?
Ich schließe mich dem Tipp mit der Ikea Küche an. Wir machen mit deren Produkten gute Erfahrungen und unser Nachbarskind hat im Vorjahr (natürlich von den Eltern ;-) ) die Kinderküche zu Weihnachten bekommen. Bis jetzt hat sich das eine oder andere ausgehalten.
JaPo3
8. Dez 2019 23:46
Re: Welche Kinderküche als Geschenk?
Aus Platzgründen lassen wir unserer Kleinen die Spielküche "Macaron" von Janod schenken. Die ist klein, sieht super aus und wird sicher der Renner!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...