wie steht ihr zu diesen Thema?

Ob Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten - wir freuen uns auf Ihre Ideen für jeden Anlass!
Elternforum
LisaMuehle1996
19. Okt 2021 19:11
wie steht ihr zu diesen Thema?
Unsere Tochter zieht mit ihrem Freud in eine Wohnung zusammen, daher würden wir ihnen gerne eine Wohnwand schenken.
Kann man sowas Online Bestellen also ich mein damit wie es aussieht wenn einen das dann nicht zusagt einer Seits die Qualität und andererseits soll es ja eine Geschenk werden.
Wir würden gerne online bei snabbroom (xxx Werbelink wurde entfernt) bestellen da uns das Design zusagt und es gut zum Neubau style passen würde.
Kann man das einfach ohne Angabe von gründen zurück gegen lassen wie beispielsweise bei Amazon?
Maximus Mommy
19. Mär 2022 12:52
Re: wie steht ihr zu diesen Thema?
Liebe Lisa,

wahrscheinlich ist das Thema eh schon vom Tisch, aber ich persönlich finde, sowas sollte immer zusammen entscheiden werden, da Einrichtung ja schon was sehr persönliches ist und deine Tochter in einem Alter ist wo sie selbst entscheiden möchte. Zumal wenn sie ggf nicht alleine dort wohnt, kann dies Konfliktpotential mit sich bringen. Ich würde einen Gutschein basteln für ein entsprechendes Möbelstück mit der Option, dass sich die / der Beschenkte selbst etwas aussuchen darf.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...