Geschenkideen zum 4. Geburtstag

Ob Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten - wir freuen uns auf Ihre Ideen für jeden Anlass!
Elternforum
caycee
21. Apr 2021 10:36
Geschenkideen zum 4. Geburtstag
Hallo ihr Lieben!
Der 4. Geburtstag meines Sohnes steht demnächst an. Was haben eure Mäuse denn so zum 4. Geburtstag bekommen? Vielleicht habt ihr ja noch die ein oder andere schöne Idee.
Liebe Grüße
papalapap
22. Apr 2021 15:01
Re: Geschenkideen zum 4. Geburtstag
Mein Neffe ist letzte Woche 4 Jahre alt geworden, es war schade, dass wir nicht gemeinsam feiern können mein Sohn und er verstehen sich so gut...aber wir haben es sicherheitshalber auf Mai verlegt gemeinsam groß zu feiern (und dann gleich alle Geburtstage der letzten Monate in der größeren Familie), hoffen wir, dass es dabei bleiben kann.
Ein Geschenk haben wir ihm trotzdem geschickt. Und zwar eine Murmelbahn aus Holz, die man nach Belieben verschieden zusammensetzen und zu unterschiedlichsten Konstruktionen bauen kann. War mir unsicher ob er dafür nicht noch zu klein ist, aber es ihm sehr gut gefallen die Murmeln überall runter rollen zu lassen :). Meine Schwester verflucht mich jetzt aber schon ein wenig :D
Ich finde es schön, dass die Murmelbahn aus Holz ist und es gibt ja auch unglaublich schöne Murmeln, mein Gedanke war, dass er davon länger etwas hat ;)
gast.2542178
8. Jun 2021 23:30
Re: Geschenkideen zum 4. Geburtstag
Ich habe mir hier unter (xxx Werbelink wurde entfernt) einige Spielzeuginstrumente für meine Nichte besorgt. Sie zeigt große Begeisterung für musikalische Spielsachen. Für Kinder ist es immer ein tolles Geschenk.
Ooops17
9. Jul 2021 22:08
Re: Geschenkideen zum 4. Geburtstag
In dem Alter "helfen" die Kleinen ja gerne mit. Ich verschenke dann gerne das Messerset mit Sparschäler einer bekannten französischen Messermarke mit O... .
matthias33
14. Jul 2021 06:10
Re: Geschenkideen zum 4. Geburtstag
Ich würde auch immer schauen, was auch so die Interessen des Kindes sind.
Hab meinem Neffen zum 4ten Geburtstag ein Elektro-Quad geschenkt
( https://www.spielzeug.org/p/mini-kinder ... atv-cobra/ ), der hat sich sehr darüber gefreut.
JustusKK
19. Jul 2021 13:21
Re: Geschenkideen zum 4. Geburtstag
Ja wir haben unserem Sohn ein Spuelzeug das für sein Alter passt gekauft.Ich gehe da gerne in Geschäfte und informiere mich dort.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...