Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Geschenkideen 2. Geburtstag Jungs und Mädchen

Ob Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten - wir freuen uns auf Ihre Ideen für jeden Anlass!

Elternforum

waldfee2010
2. Sep 2019 11:16
Geschenkideen 2. Geburtstag Jungs und Mädchen
Hallo, hat jemand Ideen, was man Jungs und Mädchen gut zum zweiten Geburtstag schenken kann? Welche Spielsachen und Kleidergrößen könnt Ihr empfehlen? Soll ja dann passen und Spaß machen... :D
Danke!!!!
Rosalie84
3. Sep 2019 10:53
Re: Geschenkideen 2. Geburtstag Jungs und Mädchen
Viele Kinder bekommen zum 2. Geburtstag eine Spielküche oder einen Kaufladen. Ggf mit den Eltern abstimmen, welches Zubehör dafür noch gebraucht wird.
Ich habe schon oft eine bemalte, personalisierte Tasse mit passendem Teller verschenkt. Da waren die Kinder sehr stolz.
Zobel
6. Sep 2019 05:10
Mein kleiner bekommt einen Kinder-CD-Recorder, damit er die ganzen Geschenk-CDs von DM, Rossmann usw. anhören kann :)
Kata88marfolino
7. Sep 2019 22:10
Also wenn du mich fragst Kleidung ist so wie so schwer einem gerecht zu schenken.Bei so einen Wahl an Kleidung (Vorallem beim Mädchen),haben schon selbst Mütter /Eltern eigenen Geschmack entwickelt und stylen Kinder lieber selber-ich gehöre definitiv auch dazu.Genau so mit dem Spielzeug-jeder schenkt was und dann hat man dreifach das selbe oder das was Kind überhaupt nicht interresiert!
Gutschein und ne Kleinigkeit dazu wie zb.qwetscher und Kekse oder (wenn man weißt ob der Kind das verträgt) hygiene Artikel wie schampoo und knisterseife im Set schön verpacken-das ist das praktischteste und das beste-meiner Meinung nach,was man machen kann.
Es wird bestimmt nicht nächste 2-3 j in der Ecke liegen.
Lg
Kathi
Kata88marfolino
7. Sep 2019 22:13
Rosalie84 :
> Viele Kinder bekommen zum 2. Geburtstag eine Spielküche oder einen
> Kaufladen. Ggf mit den Eltern abstimmen, welches Zubehör dafür noch
> gebraucht wird.
> Ich habe schon oft eine bemalte, personalisierte Tasse mit passendem Teller
> verschenkt. Da waren die Kinder sehr stolz.

Ja und wenn man schon 5 solche Tassen zuhause hat?

Ja das mit der spielküche oder Kaufladen ist sehr gute Idee!und natürlich nach Absprache.Das ist guter Tipp!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

NEU: HiPP Windel App

HiPP Windel App: HiPP Windeln kaufen, Bon hochladen und Prämien sichern!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Vorteile im HiPP Online-Shop

Exklusive Vorteile im HiPP Online-Shop für Mitglieder im HiPP Mein BabyClub.

Mehr erfahren