wisst Ihr wie groß und schwer euer baby ist?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.856277
12. Apr 2010 12:48
Re: wisst Ihr wie groß und schwer euer baby ist?
Hallo, ich bin zwar nicht mehr schwanger ich hab meine kleine schon im <oktober bekommen aber ich wollte auch mal noch was dazu schreiben also ich finde die 3 D aufnahmen lohnen sich auf jede Fälle man sieht die kleinen schon so wie sie am Ende dann auch aus sehen war zweimal beim 3D anfang 17 ss und am Ende der 38 ss bei der ersten haben wir nur gelacht da haben die kleinen ja noch nicht groß und dick sah ein bisschen merkwürdig aus und die letzte war so toll wo ich dann denn ersten Tag zu Hause war mit der kleinen habe ich und mein Mann erstmal verglichen und es hat wirklich hin gehauen...
also das geld lohnt sich und geniesst die SS die ist so schnell vorbei...
de dorle und klein Hanna ;)
gast.944421
13. Apr 2010 22:28
Re: wisst Ihr wie groß und schwer euer baby ist?
Hallo, ich wusste, das meine Tochter über dem Durchschnitt liegt...
Es hieß zu mir, sie wäre ungefähr 55cm groß und hätte ein gewicht von 4200gr..
Tatsächlich hatte sie 57cm. und ein gewicht von 4430gr.
Ich finde es Fazinierent, das man soetwas berechnen kann.
Wenn mir mein arzt das beim nächsten mal wieder sagt, glaube ich ihm das auch :lol:
gast.929245
16. Apr 2010 14:30
Re: wisst Ihr wie groß und schwer euer baby ist?
Hallo,
wir sind jetzt jetzt 28+3 SSW und hatten gestern einen termin beim FA gehabt.
Auch mir wurde nur gesagt, dass er ca. 1400 g wiegt, aber wie groß ungefähr wurde uns nicht mitgeteilt.
Am Montag habe ich das Glück und fahre zur Feindiagnostik, ich bin gespannt, ob ich dort näheres erfahren werde.
Denn ich möchte es schon gerne wissen.....
Eine Schwangerschaft ist doch so aufregend und spannend.
gast.929245
20. Apr 2010 12:13
Re: wisst Ihr wie groß und schwer euer baby ist?
hallo,
gestern waren wir nun bei der feindiagnostik gewesen und unser zwerg ist ca. 40 cm groß und wiegt schätzungsweise 1303 g......
wir sind heute genau 29+0 ssw.......
wir sind nun ziemlich gespannt, wie goß er bei der geburt sein wird und wie schwer.
gast.962687
20. Apr 2010 14:38
Re: wisst Ihr wie groß und schwer euer baby ist?
Ich bin heut bei 28+0 und laut den ganzen angaben im inet soll sie 1 kilo wiegen und 40 cm groß sein aber das sind ja auch alles nur schätzungen.

Montag is 3 screening mal sehen was der doc dann sagt
20 Beiträge
loading 19541...