WhatsApp Gruppe Oktober Mamas Wien

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
85Nicole1
24. Jul 2022 07:50
WhatsApp Gruppe Oktober Mamas Wien
Hallo 🤗 ,

Ich heiße Nicole, wohne in Wien 22 und habe meinen ET am 16.10.2022. ❤️
Ich fände eine WhatsApp Gruppe für Oktober Mamas aus Wien ganz toll, vielleicht gibt es ja bereits sogar eine?
Dann würde ich mich über eine Einladung sehr freuen. ☺️
Hoffe es finden sich mehrere werdende Mamas die Interesse haben. :)

Freue mich von euch zu lesen.
Liebe Grüße,
Nici
Leyla_lori
2. Aug 2022 14:46
Re: WhatsApp Gruppe Oktober Mamas Wien
Hallo Nicole mein et ist am 13 Oktober. Möchtest du dich Konekten
LG leyla
Nicole8590
7. Aug 2022 08:48
Re: WhatsApp Gruppe Oktober Mamas Wien
Hi Leyla, :)

Sehr gerne!
Hier meine Nummer.. 06803273359
Bin auch auf Instagram, falls dir das lieber ist..
ni.cole_.m

Liebe Grüße
Robimimi
26. Aug 2022 12:36
Re: WhatsApp Gruppe Oktober Mamas Wien
Ich und mein Kleinerhaben am 28.10 Termin und wollen uns der Gruppe anschließen.
Ich wohne in 5. Bezirk. Nummer 069917173678

Lg
DiCaMom
26. Aug 2022 15:27
Re: WhatsApp Gruppe Oktober Mamas Wien
Hi Ladies,

super Idee!! Ich heiße Dijana, habe Ende Oktober Termin und bin auch aus dem 22sten :-)

Darf ich euch direkt über What’s App anschreiben und ihr fügt mich zur Gruppe dazu?

LG ☺️
Nicole8590
30. Aug 2022 20:07
Re: WhatsApp Gruppe Oktober Mamas Wien
[quote=DiCaMom]
Hi Ladies,

super Idee!! Ich heiße Dijana, habe Ende Oktober Termin und bin auch aus dem 22sten :-)

Darf ich euch direkt über What’s App anschreiben und ihr fügt mich zur Gruppe dazu?

LG ☺️
[/quote]


Hi Dijana!

Freut mich du dich uns anschließen möchtest 😊
wie du siehst sind wir noch eine sehr kleine Gruppe aber ich freue mich trotzdem mit euch auszutauschen und vielleicht werden wir ja doch noch mehr 🤗

Wenn du mich anschreibst über WhatsApp kann ich dich gerne hinzu fügen...
06803273359
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...