Starker Druck nach unten🤷🏼‍♀️

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
annaLoga
31. Jan 2022 16:19
Starker Druck nach unten🤷🏼‍♀️
Hallo ihr lieben,
Ich bin momentan in der 34+5 ssw mit meinem 2. Kind (5).
Ich habe heute Extremen Druck nach unten begleitet mit starkem Ausfluss und Rückenschmerzen.
Egal ob ich laufe, liege, stehe.
Beim laufen kommt noch ein Ziehen im unterleib dazu. Beim Einschlafen habe ich totale Rückenschmerzen die es mir nicht leicht machen und es wird schlimmer wenn ich mich auf die Seite drehe.
Vor 6 Tagen beim FA war noch alles verschlossen und nichts verkürzt.
Ich habe an senkwehen gedacht aber mein kleiner liegt schon komplett unten weiter runter gehts nicht und auch fest schon seit 4 Wochen.

Habt ihr Ideen was es dann sein könnte oder evt sogar Erfahrungen damit gemacht?
Ich möchte ungern zum Arzt da ich 1.lange fahren muss und 2. vor 2 Wochen schon als Fehlalarm im Krankenhaus war.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19541...